Hundetod im Auto!
-
-
Zitat
Gibt es das Poster auch bei Tasso?
Ja, die gibts da auch. Kann man genauso mitbestellen wie die Fleyer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima danke, dann bestelle ich mir noch was
-
ich wollte nur kurz sagen, dass ich gestern so ein Palkat bei uns im Supermarkt gesehen und gelesen habe. Ich lasse meinen Hund immer nur dann im Auto, wenn es nicht warm draußen ist, außerdem lasse ich das Schiebedach komplett offen und bleibe nur wenige Minuten weg. Wie kann man sich über sowas nicht im Klaren sein?
-
Schon wieder:
http://www.stuttgarter-nachric…aulicht-vom-2-august.html -
Zitat
Schon wieder:
http://www.stuttgarter-nachric…aulicht-vom-2-august.htmlGut das er gerettet wurde.
Da hat der Kleine aber Glück gehabt.
Echt unglaublich schlimm wie lang so ein Todeskampf wäre. -
-
Oh Mann, das mit der wandernden Sonne wird immer wieder erwähnt.
Aber der muß jetzt bezahlen !
-
finde ich super, dass die Polizei ihn mit Blaulicht in die Klinik gebracht hat, das ist längst nicht selbstverständlich
-
Ich hatte heute mal wieder ein Schock-Erlebnis.
Ich war heute mit meinem Hund in Muenchen auf dem Event4happydogs.
Heute war es in Muenchen so um die 25 bis 27 Grad warm.
Ich hatte das Gefuehl, das dort viele verantwortungsbewusste HH's waren.
Bis ich das erste Mal die Durchsage hoerte:" Hunde im Auto, Kennzeichen ....., bitte holen sie ihre Hunde aus dem geschlossenen Fahrzeug!"
Kurz darauf kam die naechst Durchsage dieser Art.
Ich habe echt gedacht ich bin im falschen Film.
Wie kann man auf einer Veranstalltung die extra fuer Hunde ist, wo man verschiedene Hundesportarten mit seinem Hund ausprobieren kann usw. Seinen Hund, bei 25 Grad im geschlossenen Auto lassen? Und das bei einer Veranstalltung, wo man denkt die HH's kennen sich mit Hunden aus.
Ich war geschockt und konnte es einfach nicht verstehen. Mir waere es niemals eingefallen, bei diesem Wetter, meinen Hund im Auto sitzen zu lassen.
Selbst auf einer Hundeveranstalltung trifft man also auf solche HH's.
Wie gesagt ich kann das nicht verstehen und werde mir bei Tasso, erstmal ein paar Flyer bestellen.
Liebe und ein bisschen geschockte Gruesse
Gammur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!