Wie kann ich meine Katze an einen Hund gewöhnen ???

  • Hallo,


    habe bei mir zu Hause eine Katze und habe mir vor zwei Wochen noch einen 10 Woche alten Welpen dazugeholt. Leider will sich meine Katze nicht so recht in die Nähe des Hundes trauen. Hat irgendjemand einen Tip wie man es am besten schafft das meine Katze vertrauen zum Hund bekommt, keine Angst mehr hat und sich die beiden verstehen. Wäre mir wirklich sehr wichtig. Für Tips wäre ich sehr dankbar. :lach:

  • Hallo Manuela,


    die Frage hast du doch bereits gestellt und auch schon mehrere Antworten erhalten.
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=8522&highlight=


    Zitat

    Hallo,


    habe bei mir zu Haus bereits eine Katze und habe mir vor zwei Wochen noch einen Welpen geholt. Leider wollen die beiden nicht so recht zueinander finden. Hat irgendjemand einen Tip wie man es am besten schafft das Hund und Katze sich verstehen. Wäre mir wirklich sehr wichtig. lach



    Schönen Tag noch

  • Ich schlieese diesen Thread nun.
    Einmal reicht.


    Danke Hund, dass Du den Link zu dem anderen Thread reingestellt hast und auch drauf hingewiesen hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!