Naja eigentlich OHNE Hund... =(

• Zitat

warum fliegst du dann überhaupt weg wenn du dich wegen dem hund nicht auf den urlaub freuen kannst???

Zitat

Ich freue mich sehr auf mein urlaub, aber ich freue mich auch jetzt schon auf den 25.07, der tag an dem wir wieder kommen und ich chico abholen kann

Ich freue mich doch riesig, aber es ist das erste mal das ich von chico getrennt bin =) aber ich denke das packen wir schon....

Danke
    @ Haska
    @ mittendrin
    @ BigJoy

Mein freund hat bisher immer noch mit 2 decken geschlafen, gestern abend habe ich die aufm boden gepackt und chico lag fast die ganze nacht drauf und heute morgen auch =) also lasse ich die da jetzt die tage noch liegen und gebe die am mittwoch abend zu mein papa :D

Ich denke ich mache es so das wir ne runde spazieren gehen, ich mich von chico vor der tür verabschiede und mein papa dann in die wohnung geht... chico war ja schonmal für ein tag bei mein papa und es hat super geklappt...

Ich bin warscheinlich nur so unruhig weil es das erste mal sein wird das ich von chico getrennt bin =)

Ach und chico schläft bei uns ja auch eigentlich im bett, selbst das wird mein papa erlauben, falls chico es will =)

• Klar packt ihr das und Chico auch! Er kommt nicht zu Fremden, also ist das schonmal weniger Stress. Freut euch auf den Urlaub, das Wiedersehen wird umso schöner. Sorry für das OT aber habt Ihr überlegt Euch als Flugpaten zu melden? Die werden grad aus Spanien immer händeringend gesucht z.B. hier
    http://www.flugpate.com/

• Danke @ lifeisgreyt

Ich denke auch das Chico UND wir es packen =)

Hey das ist ne gute idee, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht...
    Kann ich mich da jetzt noch so schnell anmelden?? WIr fliegen ja schon am donnerstag.

• Zitat

Wollte mich da auch wirklich anmelden, aber wir fliegen mit ryan air... schaut selbst....

http://www.flugpate.com/tier_bedingungen_flug.php

RYAN AIR
    Auch diese Fluglinie ist für eine Tierbeförderung NICHT geeignet. Ein Transport von Tieren wird auf keiner Strecke angeboten.

Das ist ja blöde, aber ne gute Idee fand ich es trotzdem!

Mara musste letztes Wochenende in ne Tierpension. Das war auch total blöde und ich war froh, dass es nur um 2 Tage ging! Schöner ist es für dich natürlich, dass du dein Hundi bei deinem Paps lassen kannst. Aber das Bauchkribbeln ist glaub ich bei beiden Fällen sehr stark da. Besonders kurz vorher schlug mein Herz bis zum Hals, aber als wir dann auf dem Weg zum Konzert waren ging es schon wieder. Vorher hatte ich Mara auch noch nie länger als nen paar Stunden irgendwo gelassen, aber wenn man 5 Stunden Autofahrt alleine Hinfahrt vor sich hat und dann nur am Stadt angucken, Konzert genießen, Essen gehen, Verwandte besuchen, wo schlafen, wo Hunde verboten sind, Kino usw. ist, dann ist es besser, wenn Hundi wo unter gebracht ist.
    Und natürlich genießt man auch mal etwas Zeit ohne Hund, auch wenn ich sie seeeeeeeeeehr vermisst habe, weiß ich doch, dass es viel zu stressig mit Mara geworden wäre... ;)

• Ich habe öfters Gasthunde.
    Am einfachsten ist es für die Hunde, wenn die Besitzer sich ohne viel Heckmeck einfach aus dem Staub machen.
    Der Hund schnüffelt durch den Garten und kriegt gar nicht sofort mit, das Frauchen nicht mehr da ist.
    Wichtig ist seine gewohnte Kuscheldecke oder sein Körbchen mitzugeben. Vielleicht auch ein Lieblingsspielzeug.
    Keine Panik, die Hunde machen das meist ganz easy. Na und wenn Dein Hund Deinen Vater liebt, dann ist es eh kein Problem. Den Menschen fällt im Allgemeinen der Abschied viel schwerer als den Tieren!!!

LG
    Appi-Freundin

• Danke euch beiden.... =)
    Ich habe mich lange mit mein papa unterhalten und wir werden es so machen:

Ich bringe chico am donnerstag morgen hin... mein papa geht dann noch ne schöne große runde mit chico spazieren (besser als wenn ich ihn in die wohnung bringen würde) chico seine sachen werde ich morgen oder mittwoch abend schon hinbringen...

Ich mache mich hier so verrückt, aber ich WEIß das chico es sooooo gut haben wird bei mein papa =) vorallem freut sich mein papa auch schon total auf chico... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!