Welches Tier ka..t so?
-
-
tuundto:
Gibt's für Fledermäuse schon nen Zuchtverein?
Denn wenn, dann will ich Nachwuchs mit Papieren! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:motz: Ich will jetzt auch so´n Flaperti :mrbat2:
Frag am besten mal die liebe Frau tuundto, vielleicht eröffnet sie ja eine Zucht
Vorausgesetzt Flaperti ist zuchttauglich?Edit:
Zitattuundto:
Gibt's für Fledermäuse schon nen Zuchtverein?
Denn wenn, dann will ich Nachwuchs mit Papieren!
Zwei Doofe, ein Gedanke! -
Zuchtverein? klingt gut. Aber wo treibe ich ne zweite Fledermaus auf?
Brauche ja zwei, damit da was draus wird. Ausser Kacke!
Und nen Zwingernamen bräcuhten wir noch. Oder heisst das anders bei Fledermäusen?Gut dann Flaperti.
Scheisserchen heisst somit Flaperti, auch wenn ich da den schalen Beigeschmack von Abführmittel dabei habe.
und Mäuschens Verdauungstrakt scheint es gut zu gehen. Die braucht das nicht.Soll ich nun im Ernst die Scheisse in die Sonne halten gehen damit die glitzert?
-
JA!
-
Zitat
JA!
Eindeutig JA!!
-
-
Ich hab mehrere von der Sorte, wir müssen dann nur die richtige Verpaarung raussuchen, alle noch tierärztlich checken lassen und dann mal überlegen wann und wie sich die Tiere überhaupt fortplfanzen.
-
Zitat
tu´dir keinen Zwang an!
Yeah danke
-
Zitat
Soll ich nun im Ernst die Scheisse in die Sonne halten gehen damit die glitzert?
probieren geht über studieren
bei uns gewitterts, bei euch ja vieleicht nicht. Sammelst du nu die Kötteln auf und schmeist sie in deine Blumenkästen? In 2 Wochen haste dann nen Dschungel zu Hause
-
Zitat
Ich hab mehrere von der Sorte, wir müssen dann nur die richtige Verpaarung raussuchen, alle noch tierärztlich checken lassen und dann mal überlegen wann und wie sich die Tiere überhaupt fortplfanzen.
Gut. Ich bringe erstmal die Scheisse zum glitzern, dann machen wir uns Gedanken zu den Kindern.
-
Also ich mag meine neue Signatur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!