hund im auto ohne wasser bei über 30 grad

• Hmmm.

Was ist, wenn ein "Helfer" die Scheibe einschlägt, der Hund das Auto "bewacht" und den "Helfer" angeht resp. beißt o.ä.
    Wer haftet?

Was ist, wenn ich mein Auto im Schatten parke, alle Scheiben ein Stück offen lasse nur kurz weg bin und ein gutmeinender "Helfer" zwischenzeitlich die Polizeit anruft?

Anzeige? Beschlagnahmung des Hundes? Verwarnung? :???:

• Ich hab gestern meine Beiden auch im Auto gelassen, für 5 Minuten! :ops:

Ging net anders und außerdem waren beide Hunde komplett naß, gerade eben aus dem Kanal gesprungen.

Wenn da jemand ne Scheibe enigeschlagen hätte, wäre ich auch, und das meiner Meinung nach zu Recht, stinkesauer!!

Wenn sowas auf einem Supermarktparkplatz passiert, kann man an der Kasse eine Durchsage organisieren, mit der "Drohung" die Scheibe einzuschlagen und die Polizei zu rufen!
    10 Minuten sind für mich eine angemessene Wartezeit, wenn es dem Hund noch gut geht!

Klar, wenn der Hund, wie erst kürzlich hier geschrieben, die Scheiben blutig verschmierte oder abwesend ist, apatisch wirkt, kann man davon ausgehen, dass der Halter schon länger weg ist und net an einem unvermutetem Kassenstau festhängt! Da würde ich auch sofort reagieren!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!