hund im auto ohne wasser bei über 30 grad
-
-
Zitat
Wenn das Auto aber geparkt ist, läuft keine Klimaanlage.
Bei Tanja schon
... sach ma, ist das typisch Amischlitten? Meine Gasteltern hatten auch 3 Autos, in denen die Klima (oder war das was anderes dann?) während des Parkens gekühlt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn das Auto aber geparkt ist, läuft keine Klimaanlage.
Doch...bei mir schon wenn ich die Hunde dabei hab' und muss mal kurz irgendwo rein (wenn ich wirklich Einkaufen fahre bleiben sie allerdings zu Hause).
Ich kann mit dem Schluesseldfernbedienungdingens die Knoepfchen so druecken das das Auto zwar abgeschlossen ist, aber der Motor laeuft.
-
Ich hab in meinem Mercedes eine tolle Restwärmefunktion.
Das war im Winter toll, als wir -20° hatten.
Da ist der Motor aus aber ein vertilator pustet die Motorwärme in den Innenraum, ähnlich wie ein Standheizung.
Das hätte ich jetzt gern nur mit Kälte
-
Zitat
Ich kann mit dem Schluesseldfernbedienungdingens die Knoepfchen so druecken das das Auto zwar abgeschlossen ist, aber der Motor laeuft.
Das ist aber pfui!
Wegen dem Umweltwutz.
Und überdies in D nicht erlaubt.
-
Zitat
Bei Tanja schon
... sach ma, ist das typisch Amischlitten?
Jawohl
Man kann die Klimaanlage oder eben auch die Heizung, TV, etc laufen lassen auch wenn das Auto geparkt und abgeschlossen ist.
-
-
Oh schick
ich steh ja auf große, Hohe schwarze Typen
-
Zitat
Das ist aber pfui!
Wegen dem Umweltwutz.
Klar....kommt aber so oft nicht vor....und wenn's eben mal sein muss dann sind mir die Hunde wichtiger als die Umwelt. Ausserdem ist mein Spritschlucker recht umweltschonend.
ZitatUnd überdies in D nicht erlaubt.
Das juckt mich nun wirklich nicht....auf Deutschlands Gassen fahr ich ja net
-
Da darf man ja grad' dankbar sein, bei dem Fliewatüt.
-
Zitat
bei dem Fliewatüt.
Fliewa.what???
Das Teil waere mir auch zu gross wenn wir nochmal nach D versetzt werden wuerden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!