Sie bricht und bricht..

• Och, man meine arme Emmi Remmi Demmi :sad2:

Sie bricht seid heut morgen. Liegt nur rum und guckt total wehleidig :sad2: ! Jetzt bricht sie mittlerweile nur noch Schaum...

....Muss um 16:30 Uhr zum Tierarzt...

Hoffentlich kann der meiner armen Maus helfen!!! Es ist ihr erster Sommer, sie kann die hitze bestimmt nicht ab.... Meine kleine Murmel :sad2: ....

Kati

• Sieh zu, dass sie ab und zu trinkt.
    Bald ist ja der Termin beim Tierarzt und der wird das Nötige veranlassen.

Gute Besserung wünsche ich deinem geplagten Hund.

Friederike

• Ich habe das befürchtet.
    Im Liegen kannst du ihr mit einem Kaffeelöffel immer wieder etwas Wasser einflößen.- Fürs nächste Mal.
    So sind wenigstens die Schleimhäute etwas feuchter.

LG, Friederike

• Ach Mensch, die Arme Maus... hat sie vielleicht zu viel Sonne abbekommen?

Du könntest auch versuchen, ihr mit einer Einwegspritze (Kostenlos in jeder Apotheke zu bekommen) etwas Flüssigkeit zu geben. Seitlich ins Maul halten und langsam drücken...

Gute Besserung und liebe Grüße - Andrea

• Die arme Maus will garnichts mehr :sad2: !
    Ich vermute, das das Wetter ihr zu schaffen macht...

Aber sie läuft mir zumindest hinterher und ist gerade auch auf meinen Schoß gesprungen...

Och, Gott geht es einem schlecht, wenn es dem Wauzi schlecht geht : !!!

Melde mich, wenn ich wieder da bin...

Drückt Emma die Daumen!

LG Kati

EDIT:
    So, wir waren beim Tierarzt. Er sagt Magengrippe und zusätzlich macht die Hitze zu schaffen. 3 Spritzen und ab nach Hause(Magenschoner,Antibiotikum und....).
    Dann hat sie die ganze Zeit weiter gebrochen und immer noch nix getrunken :schockiert:
    Ich dort nochmal angerufen. Ich sollte dann gleich nochmal kommen. Sie geröntgt(?) worden und an den Tropf :sad2:

Die arme hat so geschrien, als sie die Bronüle gelegt bekommen hat :sad2: !Jetzt hat sie das Ding(ohne Nadel) noch im Bein....

Diagnose:Heftige Magenschleimhautentzündung :sad2: !!!

Morgen Früh soll ich nochmal wiederkommen, es soll noch ein Röntgenbild gemacht werden, ob das alles vernünftig durch Magen und Darm geht...

Jetzt hat sie gerade ihr Kontrastmittel wieder ausgekotzt....

Wie mach ich das denn morgen????Muss ja arbeiten....Oh, mann oh mann.......Will sie garnicht alleine lassen die arme maus. normalerweise ist ja immer mit bei der Arbeit, aber das ist ja so Quälerei...

LG Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!