EISKONG - Rezeptesammlung

• Zitat

Ja, hab das noch nicht so ganz raus mit dem Leckerli vom Futter abziehen und so. Kann ihm auch nicht zu wenig geben, weil der Herr dann anfängt zu klauen. Und Hungern soll er ja auch nicht. Leider haben wir ihn schon dick aus dem Tierheim bekommen, so dass das Abnehmen eine langwierige Geschichte ist. Aber es wird. :) Ich geh dann mal den Joghurt einfrieren. :D

Oh man da habe ich mit chico richtig glück... er hat auch immer trofu in seinem napf, er ist von welpe an ein schlechter esser gewesen.. er frisst also wirklich immer nur so viel bis er satt ist =)
    Daher kann ich ihn auch mal eis geben oder andere sachen ohne das er dick wird....

Er ist auch noch kastriert und hat eine super figur :D

• Zitat

Oh man da habe ich mit chico richtig glück... er hat auch immer trofu in seinem napf, er ist von welpe an ein schlechter esser gewesen.. er frisst also wirklich immer nur so viel bis er satt ist =)
    Daher kann ich ihn auch mal eis geben oder andere sachen ohne das er dick wird....

Er ist auch noch kastriert und hat eine super figur :D

Ja, Fips ist kastriert und dann auch noch Labrador mit drin. *g* Ich glaub der würde fressen bis er platzt. Noch zwei Kilo wären toll, drei wären besser. Na mal schauen. Jetzt im Sommer bewegt er sich ja wieder mehr. Schade nur, dass er nicht schwimmen geht, sondern nur im Wasser planscht, sl a la Kneippkur. er denkt, er kann nicht schwimmen. :lol:

• Hast du schonmal versucht mit ins wasser zu gehen?? =)
    Chico liebt das wasser und wir machen auch im allgemeinen viel sport...
    Aber ich denke das es wie bei menschen ist, andere nehmen schenll zu und die anderen können essen was sie wollen...

Ich glaube wir kommen vom thema ab :D

Chico mag total gerne chester käse... kann ich das auch einfrieren?? :D
    Ich überleg die ganze zeit was ich nachher noch schön mixen kann.. =)

• Hab jetzt den Thread 3 mal rauf und runter gelesen...hat nicht irgendwer geschireben, dass er auch Kräuter mit reinmischt (außer bei den Rezepten von Chienne mein ich)???

• Zitat

Anstatt Joghurt mit Obst/Gemüse mach ich auch oft Joghurt mit Kräutern (Brennnesseln, Löwenzahn, Gänseblümchen, Gras).. schmeckt ihr auch gut :smile:

• Zitat

Hast du schonmal versucht mit ins wasser zu gehen?? =)
    Chico liebt das wasser und wir machen auch im allgemeinen viel sport...
    Aber ich denke das es wie bei menschen ist, andere nehmen schenll zu und die anderen können essen was sie wollen...

Ich glaube wir kommen vom thema ab :D

Letztes Mal OT *versprech*:
    Hab ich schon probiert, auch mit Leckerli usw. Sobald er den boden unter den Füßen verliert, wird er panisch. Dabei ist er schon öfter mal aus Versehen in zu tiefes Wasser gekommen und hat gemerkt, dass er nicht untergegangen ist....Tja, so isser, der Fips. :D
    OT Ende. ;)

• hmm wie alt ist er denn??
    Chico ist das erstemal so richtig ins wasser gegangen wo er 1 jahr alt war.. und auch erst wo er gesehen hat das seine schwester reingegangen ist =)

• Ahh danke :gut:

Manchmal sieht man den Wald vor luater bäumen nicht :ops:

Aber Chienne hat auf ihrer hp auch eine Auflistung unter Ernährung.

Wie werden denn die Kräuter von euren Hunden angenommen?

• Zitat

hmm wie alt ist er denn??
    Chico ist das erstemal so richtig ins wasser gegangen wo er 1 jahr alt war.. und auch erst wo er gesehen hat das seine schwester reingegangen ist =)

Er wird im Oktober 11 Jahre alt. also das ist wohl schon Altersstarrsinn. :D

• Also wenn er 11jahre lang nicht ins wasser gehen wollte, dann denke ich wird das die nächsten jahre auch nicht passieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!