Protein oder Fett?
-
-
Zitat
Luigi, man könnte fast meinen, Du würdest von Orijen/Acana gesponsert, so wie Du es hier im Forum stetig anpreist.
Hallo Sara !!!
Würdest Du meine Beiträge inhaltlich genau lesen, wäre Dir bereits mehrfach aufgefallen, dass ich Orijen und Acana als Beispiele für Futtersorten heranführe, die einen hohen Proteingehalt aufweisen wie auch niedrigen KH-Anteil. Deine Bemerkung ist mal wieder völlig unsachlich und am Thema vorbei. Aber wenn Du möchtest, kannst Du mich gerne in Kanada als Marketingleiter vorschlagen, aber wenn ich es mir so überlege, ich verdiene jetzt wesentlich mehr Geld. Danke für Deine Bemühungen!Desweiteren sind Orijen und Acana auch von den anderen Werten her recht optimal wie Rohfaser, Rohasche etc., was andere vergleichbare Futter (von denen es eh nur wenige weitere auf dem Markt gibt, bislang) nicht unbedingt vorweisen können.
Und: Sie sind mittlerweile in fast jedem Online-Shop zu erwerben... (teils auch in "realen Läden", je nach Sortiment).Tschüssi!

Edit: Im Übrigen barfe ich hauptsächlich und finde alle Trofus/Fefus mehr oder minder erbärmlich, aber es gibt eben doch einige wenige sehr gute (im Rahmen ihrer Möglichkeiten).
Und mir fällt die Entscheidung als Barfer definitiv nicht schwer... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Protein oder Fett? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun streitet euch bitte nicht meinetwegen.
Das die Futterfrage immer eine heikle Frage ist, war mir schon klar.
Ich war mit Josera eigentlich immer zufrieden. Wenig Output, glänzendes Fell und ein Energie geladener Hund. Als er kastriert wurde, habe ich das Futter bereits reduziert und durch eine Obst Mahlzeit erweitert, weil mein TA meinte er dürfte nicht mehr zulegen. 63 cm / 30 kg.
Trotz der Reduzierung des Futters auf 150g tgl. nahm mein Hund 2 kg zu.
Als ich auf das Light Futter umgestiegen bin, wurde mein Hund ruhiger und irgend wie lustloser. So kam es mir zumindest vor. Ich ließ ein Blutbild machen, um eine gesundheitliche Störung aus zu schließen. Alles okay.
Mein Hund sieht nicht fett aus, hat eine Taile und sehr viel Bewegung. Natürlich sieht er nicht aus wie ein Windhund,oder ein magersüchtiges Model. Was ich nicht wußte, dass man die Rippen fühlen muß, wenn man rüber streift. Ich muß leicht eindrücken um sie zu ertasten.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!