RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

Ach ja, wer kommt denn eigentlich alles am Samstag nach Raunheim zu dem Sommerfest vom Hundeverein???

Ich wollte erst, aber die Anmeldefrist ist abgelaufen und da werde ich wohl eher nicht.....

Wünsche Euch viel Spaß und Glück :D

• Tine, man kann sich auch kurzfristig anmelden :D

Die Anmeldefrist war nur da, damit die nen ungefähren Überblick haben, wer kommt!!!
    Ich darf mich evtl. auch noch kurzfristig anmelden!!!

Also los Tine, sei kein Frosch und komm morgen auch!!!

Kerstin

Schade, bin leider schon für 18Uhr zum Gassi verabredet!

• Jaaaa die Tine kommt *juhu*

Also ich hole die Nora um kurz nach 2 am Bahnhof ab und werde viertel nach zwei/zwanzig nach zwei vor Ort sein morgen :D

Die Tine kommt *juhu*

• Ne als Familie komme ich nicht...

Werde nur mit einem Hund kommen, mit welchem lasse ich das Wetter morgen entscheiden!!!

Suse kommt noch, Nora kommt noch und es gibt bestimmt wieder leckere Hamburger - hoffe ich zumindest :D

• Also wir kommen direkt aus FFM mit Daniel von der Arbei. Ich hoffe wir sind dann so gegen kurz nach 2 dort...

Ich hatte gestern ne email an den verein geschrieben und die anmeldung war problemlos und habe schon gesagt, dass da noch ein paar mehr kommen, die sich kurzfristig anmelden möchten =)

• Mgit dem ganzen Rudel ist mir zuviel, weil der Zwerg dafür noch nicht die Erziehung hat *g*
    Mal sehen, was morgen das Wetter sagt...

WICHTIG

Hey ihr lieben,

ihr habt ja jetzt alle mitbekommen, das wir nun zu dritt sind und bislang war es ja so, das ich nicht darauf geachtet habe bzw. er in der großen Runde noch keine großen Regeln hatte.

Langsam fängt Guinness aber an, zu testen wie weit er gehen kann, etc...

Daher gibt es nun ein paar Regeln und ich hoffe, das ihr da mitziehen werdet :D

Als erstes was mir sehr wichtig ist wäre

Keinen Kontakt an der Leine (Taxi)

Es ist ja sowieso eigentlich klar, das man an der Leine keinen Kontakt zu lässt, auch wenn wir es bisher ja eigentlich immer gemacht haben, weil sich die Hunde ja kennen!!!
    Wenn der kleine im Taxi sitzt und alle sind frei, habe ich kein Problem damit wenn ein Hund zum Taxi kommt und mal schnüffelt, das ist mir egal. Solange der kleine dadrin nicht belästigt wird!!!
    Aber gerade wenn alle am Anfang noch an der Leine sind, wäre ich euch sehr verbunden, wenn wir zumindest ausgelassen werden *danke schön*

Dann als zweites

Leckerlieverbot für beide

Wir hatten das ja schon mal angesetzt was ja super geklappt hat und schön wäre wenn man das beibehält... gelle Suse *böse gugg*

Als drittes

Kein Rufen

Wenn Guinness von sich aus zu euch kommt dürft ihr ihn gerne kuscheln und knuddeln, etc....
    Aber bitte nicht rufen!

So das wäre es und ich wäre euch echt verbunden, wenn ich mich da auf euch verlassen könnte!!!

DANKE SCHÖN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!