RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
@ Jenny
muss ich nochmal gucken, aber ich denke mal schon, würde dir dann morgen endgültig Bescheid geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melli, auf welche Zeit ungefähr soll ich mich einstellen? 18h?
-
geht ihr heute noch? Könnte vielleicht meine Männer mitschicken *hihi*
-
Huhu,
hätte von euch jemand in nächster Zeit Lust, mit mir einen neuen Weg bei Wiesbaden auszukundschaften?
Bin über das Frauchen von Bo, meinem Leih-Zweithund ;), zu einem sehr schönen neuen Rundweg gekommen. Leider ist Bo noch zu klein um mal den gesamten Rundweg zu laufen. Der soll so 2-2,5 Stunden dauern. Genaues weiß ich aber nicht, kann länger sein, kann auch kürzer sein. Es geht durch den Wald, weitestgehend gut befestigter Weg, viel an einer riesengroßen Wiese vorbei, um die man im Prinzip drumherum läuft.
-
-
-
Hallo Kerstin,
ich bin auch gerne dabei. Wegen der Arbeit und der etwas längeren Anfahrt wäre mir natürlich eine Tour am WE lieber, da ich nicht vor 18h wochentags starten könnte.
-
Zitat
Kerstin...
Wir wären dabei...
Wann und wo?Gib mal bei go*gle.maps als Suchbegriff "Wiesbaden Rabengrund" ein. Man parkt rechts von der Platter Straße beim Hupfeldweg, läuft dann zu dieser großen Wiese und um die drumherum.
Einen Bach gibt es da leider nicht, an einer Trinkwasserquelle sind wir am Sonntag vorbei gekommen, aber noch ziemlich am Anfang des Weges.
Wann? Keine Ahnung.
Wollte nur mal vortasten, ob überhaupt jemand Lust hat. Diese Woche bin ich schon total ausgebucht.
Deshalb würde ich vorschlagen, wir nehmen das nächste Woche mal in Angriff?
Edit: Am WE ist da leider ziemlich viel los, viele Radfahrer (auch diese Pseudo-Profis..). Aber ausprobieren könnte man es ja mal.
-
Kerstin, das hört sich super klasse an!!!
Ich bin auf jeden Fall dabei, auch in der nächsten Woche
Das Gelände sieht auch super klasse aus!!!
Und für neue Wege bin ich sowieso immer offen!!!
Und Wasser für die Hunde kann ich im Welpentaxi bunkern... hauptsache mal ein neues Gelände, eine groooooooße Runde und nette Gesellschaft
-
@ Mel
ich würde mich nochmal melden, wenn ich weiß wegen Wetter und davon mach ich es abhängig. Ich fahr gleich heim und von da aus geb ich nochmal ok?
-
EDIT: falscher Thread, heute kann ich leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!