RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
Melli, schaffst du es gar nicht oder wäre dir etwas später lieber ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mist.. bei mir hats sich auch gerade zerschlagen
Ich könnte - wenn überhaupt - nur eher, so gegen 17uhr spätestens...
-
Hallo ihr Lieben,
Freitag Abend möchte ich mal wieder die Gundwiesen unsicher machen und würde mich über Gesellschaft freuen.
-
Ich werde morgen früh... sehr früh (zwischen 6 und 7Uhr) eine Tour um halb Flörsheim (Flörsheim Bootshaus - Bad Weilbach - Wildgehege - evtl. Wicker - und zurück) wird ca. 2-3 Stunden dauern, falls sich jemand anschließen möchte: ihr seit herzlich willkommen!!!
-
Schade Jenny, dass ich das erst jetzt lese, so früh wäre ich gerne mal mitgekommen und danach auf Arbeit
Sorry nochmal wegen gestern, lag nicht an der Zeit, ich musste erstmal ein paar private Probleme klären....
Mag denn heute Abend jemand es mich wieder gut machen lassen... Ich bin ca bis 18 Uhr in Höchst und wenn ich weiß, dass jemand ins Aboretum oder ähnliches in der Nähe machen würde, dann würde ich den Moppel gleich ins Auto packen....@ Kerstin wann willst Du denn am Freitag gehen?
-
-
Melli, so ne Tour mache ich öfters mal...
Wenn du magst gebe ich dir das nächste mal gerne bescheid....Bericht gibt es hier https://www.dogforum.de/fpost7914274.html#7914274
-
Melli, ich wäre heute Abend dabei, wenn es nicht gerade wie aus Eimern schüttet. Haben ja heftige Gewitter für heute angesagt.
-
Zitat
@ Kerstin wann willst Du denn am Freitag gehen?Bin flexibel, allerdings wg. der Temperaturen eher später als früher. So ab 18Uhr dachte ich.
-
ich müsste dann Freitag gucken und würde mich da spontan melden....
Ohh daran habe ich gar nich gedacht, an die Gewitter, bevor ich hier losmache guck ich nach dem Wetter Mel und wenn es dann wie aus Eimern regnet oder gewittert, dann verschieben wir das wohl besser
@ Jenny
ohh jaaa, das nächste Mal bitte Bescheid sagen
-
Melli, was hälst du von Donnerstag früh?
Auch diese grooooße Runde? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!