RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand etwas zum Weg vom Kieswerkparkplatz zum See sagen?
Ich war ja noch nie an dieser Stelle und habe nicht wirklich Lust, mich zu verirren....
Ich weiss eh noch nicht, ob GG Lust hat heute abend....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
öhm Gudrun- nicht, dass wir dann aber auf dich warten und du gar nicht kommst...oder wir gehen, weil wir denken du kommst nicht und du kommst kurz danach, wäre ja blöd...
-
wäre blöd ja
Also Gudrun , das kommt ganz drauf an, wir sind von der Straße aus gesehen rechts am Kieswerk vorbei, das is ein Weg zwischen Kieswerk und dem Umpsannungswerk , wirst du Erkennen. Und von da aus kommt man automatisch an den See, sind ca 5 Minutenlaufweg bis zum See und dann kommst Du hinten in der Mitte vom See raus. Also rechts am Kieswerk auf den alpahltierten Feldweg Richtung Mörfelden und dann geht zwischen Kieswerk und Spannwerk ein Weg rein, der automatsich zum See führt.. -
Ich denke du wirst uns schon finden, ich freu mich schon so...aber rechnet nicht grade mit den ausgeschlaffensten Teilnehmern *gääähn* hoffe wir gehen nicht unter vor Müdigkeit
-
wir kommen auch so gegen 17uhr sind wir da...
-
-
Also - ich habe grade mit Heinz gesprochen - wir fahren hin und werden aber erst so gegen 19.00 Uhr da sein (wegen Geschäft....)
Sollte es doch nichts werden, rufe ich entweder Sabrina oder Suse an....
Bis später!
Gruss
Gudrun -
Wir kommen dann nach, Andi braucht nun noch 1 Stunde Schlaf, dann packen wir, fahren schnell noch 1 Sache einkaufen und dann sind wir mit von der Partie- kühles Nass wir kooooommmeeeennnn!!!
Auch wenn ichs nicht verdient habe, wenn ich sehe wie weit ich mit meinem Lernplan bin *grummel*
-
Huhu,
ich würde auch mal gerne mit euch laufen. Seid ihr auch öfters in der Würzburger Gegend unterwegs, bis dahin gilt mein Ticket
Falls ihr euch in den nächsten Wochen mal trefft müsste ich allerdings ohne Hund kommen, weil sie grad läufig ist
-
Schön das ihr heute alle ins kühle Nass hüpfen könnt :/
Komme gerade von nem wichtigen Termin und muss um 18Uhr auf dem Hundeplatz stehen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!