RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
jahhaaaa ich freue mich auch,auch wenn ich derzeit Gott sei dank in einem klimatisierten Büro sitze
Also Gudrun hatte schon ganz REcht, man nimmt eine Einfahrt weiter und is dann da hinten am Kieswerk, da gibts auch Parkplätze und wenn die voll, einfach am Rand vom Feld parken.
Wann passt Euch denn von der Uhrzeit her? Ich hatte so an 17:30 gedacht, da dürft es dann auch hoffentlich nich mehr so voll sein... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider zu früh für uns..... ich muss ja bis 18.00 Uhr hier ausharren, könnte dann die Maus einfangen und rüberfahren - das wäre dann so gegen 19.00 Uhr, vielleicht ein bisschen früher....
Gruss
Gudrun -
Für uns schon fast n bissl spät.. Lust hätte ich ungemein, Daniel auch. Aber ich denke wir würden vielleicht schon eher dort sein, so gegen 16.30Uhr.
-
Wir können doch sagen Treffpunkt am See, jeder kommt halt, wenn es ihm passt (also kein Treff am Parkplatz), bei uns ist es so, dass wir sicher früher gehen, aber ich kann nicht abschätzen, ob Andi vorher noch etwas Schlaf braucht oder einkaufen muss...daher müssen wir spontan entscheiden.
So ist dann jeder am See, wenn er Zeit und Lust hat und wir haben einen fliegenden Wechsel...denke also, dass früh bis spät jemand da ist, oder?
Wisst ihr was ich auch mal schön fände (wenn wir aber mal gleichzeitig können), wenn wir dort grillen, das macht sicher auch riesen Spaß so nach dem Baden
Aber ich brauche noch Hilfe...weiß nicht wie ich da hin komme...wenn ich weiter fahre wie ihr sagt, komme ich dann nicht auf die Autobahn oder ist es von uns gesehen dann VOR der Einfahrt *help*
-
Von uns aus, ist es VOR der einfahrt. Also richtung aral-Tanke...
Da geht ein Weg rein richtung Kieswerke und ich glaube nch was mit Geflügelhof (?!)
Also ich kanns net versprechen, dass wir heute kommen, aber ich schlag es mal Daniel vor..
-
-
na gut, dann schauen wir einfach, wer schon am See ist
wir werden uns ja finden
Du kommst doch auch Richtung Langen Sabrina oder?
Dann fährst Du doch über die Brücke von der A5 und danach kommt die Ausfahrt vom Zeltplatz, in der Richtung liegt es sozusagen hinter der Einfahrt vom Zeltplatz. Wenn du aus Richtung Mörfelden kommst, ist es Vor der Einfahrt zum Zeltplatz. Liegt mitten im Feld und da ist ein Schild, dass auf die Einfahrt zum Kieswerk hinweist.
ich werd versuchen ein bisschen früher zu kommen, je nachdem wie schnell ich auf Arbeit bin -
wg. Samstag/Sonntag
Sabine kommt ja am Samstag.
Wie wäre es da mit Hochheim? Oder Spaziergang durch den Wald und dann in den Opelzoo?
und am Sonntag Gundwiese (wahrscheinlich mit noch ein paar "Nicht-Hessen" mehr
Oder habt Ihr nen besseren Vorschlag?
-
also- ich komme von Mörfelden würde ich sagen, dann ist es VOR der Einfahrt, ok.
Melli kannst ja mal sagen wann du hinfährst...wir kommen dann sobald wirs schaffen (Andi kommt gegen 15.30 Uhr, dann eine Kleinigkeit essen, evt. einkaufen und vielleicht ein kurzes Nickerchen...)
Aber dann dürften wir bereit sein, denke nicht, dass es arg spät wird...
Timmy ist heute sowas von erschossen, total süß- kann kaum lernen, weil der die ganze Zeit süße Verrenkungen aufm Sofa macht und Geräusche *zum Piepen* und nuckelt ständig mit der Zunge-...hach, schön!!!#
Achja: An der Nidda gibt es eine schöne Hundewiese sagt Andi!!!!! Und die Hunde konnten baden. Er meinte 1 Stunde kann man da sehr gut verbringen mit Laufen und Baden.
-
genau, ich sag dann einfach Bescheid, wenn ich hier losmache. Ich denke mal, das ich zwischen 17 und 17:30 da sein werde.
-
ich komme auch um 17.00 Uhr, treffe mich dort mit der Melli am Parkplatz vom Kieswerk... freu mich auf nachher!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!