RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Wollt ihr mal sehen, wie ein gedeckter Tisch für Roxy aussieht??

Zur Vorspeise: Maus gehäckselt an frischem Gras.
    Zum Hauptgang: Maus. Sanft sonnengegart in eigenem Saft.
    Zum Dessert: Mousse au Maus.

Gut war's!!!

Is was Frauchen????

• Kerstin: Super, ich hab mich schlappgelacht :lol:

Und ich muss sagen, Roxy-"Maus" sieht auf dem Bild wirklich zucker aus. Wann kann sie denn mal wieder mit dem Pseudo Border toben??

@alle: Was macht ihr denn heut und morgen mit den Viechern?? - ich glaube, ich stecke das Tier heute abend nur mal kurz den den Dog Pool und den langen Spaziegang am Tag mach ich dann morgen um 6.00 Uhr

Gutes Schwitzen an alle

• Meine beiden bewegen sich nicht, deswegen gehe ich früh morgens meist den Rest wollen die gar nicht und mit Nala am Abend nochmal groß

• die Männer gehen heute Abend an die Nidda, tagsüber tue ich denen keine Runde an und mir auch nciht...nur das nötigste und immer mit Baden dabei :D

• Zitat

die Männer gehen heute Abend an die Nidda, tagsüber tue ich denen keine Runde an und mir auch nciht...nur das nötigste und immer mit Baden dabei :D

Echt - wo geht ihr da hin - direkt nach Frankfurt ans Buga Gelände oder Richtung Bad Vilbel oder wohin
    In der Woche ist das für mich zu weit, würd mich aber mal interessieren.

lg
    Karin

• ... echt ohne Worte!

Unser Eintrag wurde gelöscht mit dem Hinweis, sich an Tiere in Not oder an ein Tierheim zu wenden, da im DogForum keine Tiere vermittelt werden dürfen. Man muß dazu sagen, daß der Hund bereits im Tierheim abgegeben wurde, weil die Finder des Hundes diesen nicht behalten konnten.

Wozu gibt es hier im Forum eine Rubrick "Tierschutz" / "Vermisste / Gefundene Hunde"?

Lea wurde gefunden! Sie wurde verstossen! Es ist sicherlich absolut nebensächlich, ob man weiß, wem der Fundhund gehört, wenn man in Kenntnis gesetzt wurde, daß der Besitzer den Hund nicht will und verstossen hat.

Naja, es ist typisch Mensch erstmal auf Regeln hinzuweisen und Hilferufe zu löschen, anstatt mal ein wenig Mitgefühl dem Tier gegenüber zu zeigen und Hilfe anzubieten. Also, einfach im Sinne des Tierschutzes zu denken und zu handeln!

Sorry, mußten wir jetzt einfach mal loswerden.

• Traurig Nicole...tut mir wirklich leid für die kleine Maus...hoffen wir, dass sie trotzdem schnell Hilfe bekommt.

Karin keine Ahnung- wir treffen uns mit Bekannten: machen einen getrennten Abend- Männer das eine, Frauen was anderes, daher kann ichs dir erst morgen sagen :D

• Huhu Nicole, Peter,

mögt Ihr mir mal den Hilferuf per Mail schicken?

Ich höre mich dann auch mal um....

Mir ist heute zu warm für alles....

War im heute im Baumarkt und hab Sammy so ne blaue Strandmuschel geholt. Schade das ich nicht so klein und zierlich bin :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!