RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Für See bin ich immer zu begeistern ausser am Mittwoch und Donnerstag!!!

• Hallo an ALLE!!

Ich hatte am Sonntag viel spaß mit euch und danke, dass Ihr auf mich gewartet habt. ;) Komisch das immer ich zu spät bin :hust: :lol:

Karin fand das auch ganz toll, dass sich Max und Spike so gut verstanden haben. Am Ende wollte Max sogar mit Spike spielen. Was für ein Fortschritt :smile:

Hätte auch nicht gedacht das Max das so mit macht!!! Aber ich bin ganz stolz auf Maxi !!!

Wir sind beim nächsten Laufen ganz klar wieder dabei!!! Und dann mal pünktlich!!

Gruß

Der Max und Die Nicole

• Das ist alles so gemein..

Ich hab jetzt endlich frei, nach einer Woche Arbeiten bin ich schon wieder soo gestresst.. Und was nun?!

Kommen gerade vom Tierarzt, Bailey hat seit 2 Tagen immer so komische "Anfälle" von Husten und Würgen. Joar, ist fett erkältet die Maus - Schweinegrippe?! Nun gibts Antibiose und Homöopathisches Zeugs und absolute Hunde-Quarantäne (nur Pipi machen und Stinkis und kurze einsame Spaziergänge, Aufwischen von Schleim/Auswurf usw.)...

Nimmt mich jemand mit zum Gassi ohne Hund?! ;)

• Och jee, die Krankensträhne reisst nicht ab, ich sehe schon....dann gib Bailey mal einen ganz dicken Knuddler von mir.

soooo, wie sieht es denn aus mit See, soll das Wetter wieder besser werden? Ich denke mal Jenny nimmt Suse bestimmt mit, dann bekommst Du Nala als Ersatzhund ;)

• Heute mittag 13.45 Gundwiesen???? 2. Wiese?????

Tine läuft evtl. auch die erste - falls ihr das zeitlich in die Planung passt.

Oder - falls es mit Tine nicht klappen sollte - 13.20 bei mir in Gravenbruch?

Suse, du bist auch ohne dein krankes Häschen herzlich willkommen.

Gruss
    Gudrun

• Mh... ich glaub ich spiel heute Krankenschwester :(

Wenn Bailey so nen Husten-Anfall bekommt, muss ich sie immer festhalten, die wird da ganz panisch bei und rennt gegen die Wand und bekommt keine Luft und so. Mag sie ungern allein lassen momentan. Aber danke für eure Angebote =)

• schade, ich hätte dir gerne eine meiner Nasen abgegeben auf dem Spaziergang.

Also wir sind dabei und starten wohl ab der ersten Wiese um 13.30 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!