RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Moin, moin, zusammen.
Wir sind morgen auch dabei. Ich hoffe Tinchen macht unterwegs nicht schlapp, denn sie hat heute an den Schwanheimer Wiesen auf dem Rückweg ganz schön geschwächelt.
Welche Zeit jetzt genau? 14h oder 14.30h ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich möchte morgen auch mit kann auch ab 14 Uhr!!! Also wann und wo treffen? Gruß Nicole
-
Hallo,
Grüße von Siva und von mir an alle Frankfurter Foris !
Wir sind gerade im Urlaub, ich habe dazu im Forenbereich "Urlaub" einen Thread gestartet.
Euch alle viel Spass an den Gundwiesen !
Siva und Bernd
-
ich denke 14:30 an der GSI bleibt....
-
Ja genau, 14.30 Uhr an der GSI.
Treffpunkt wie immer am Parkplatz im Wald.
Nicole: Weiss nicht, wie gut Du Dich auskennst. Du fährst auf die GSI zu von Wixhausen aus. Rechts ist der große Mitarbeiterparkplatz.
Geradehaus geht der Weg in den Wald.
Und genau dort links geht ein Weg rein auf die Wiesen, erst kurz durch den Wald.
Dort parken immer ein paar Autos und dort treffen wir uns.Bis später
lg
Karin -
-
Guten Morgen,
sorry, uns ist heute etwas dazwischen gekommen. Somit werden wir es nicht bis 14:30 Uhr schaffen und heute nicht mit dabei sein.
Wir wünschen Euch viel Spaß!
Bis zum nächsten mal.
-
Hey zusammen,
wenn es nächste Woche wieder so heiß wird wie vorgestern, würde ich gerne an den See fahren, hat jemand Lust (Melli, Julia?) sich mir anzuschließen? Würde mich über rege beteiligung freuen
Ich sach euch, ich hatte so ein ereignisreiches WE... ich brauche dringend entspannung!!! Am liebsten am See!!!
-
gestern war es warm, aber sehr nett an der GSI - das Pseudo-Border-Tier hat danach nur noch geschnarcht
Besonders gut hat er sich mit Neuzugang Beagle-Max verstanden, auch Lenny wurde gerne begrüsst, wenn auch am Anfang etwas unangemessen durch aufsteigen - das gab sich dann.
Hoffentlich sehen wir die Neu- bzw. Wiedermitläuferinnen Nicole, Corinna und Juli sind mal wieder bzw. wieder öfter dabei.
Getoppt wird das Ganze natürlich durch einen neidvollen Blick nach Juist, wo Bernd/Siva urlauben - 7 KM Hundestrand, hab ich das richtig gelesen :ua_respect: , *neidhochdrei*
Kerstin: Einen Knuddel an Roxy - und weiterhin gute Besserung.
ich überlasse das Feld nun wieder den "Wochentags-Tagsfreizeit-Gassi-Gängern", nächsten So. kann ich nicht - bis hoffentlich in zwei Wochen wieder.
lg
Karin
Karin -
Hello @all,
hat jemand Lust heute die Gundwiesen zu laufen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!