RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Das wäre echt super, dann könnte Nala endlich mal wieder ne große Runde laufen und für den kleinen ist es im Wald nicht zu warm, am Bach sowieso nicht und ich kann mit dem kleinen mal alleine quatsch machen...
Dann komme ich um 17Uhr nach Egelsbach und bringe Flexi mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
supi bis 17 Uhr
-
oh.... sehe ich ja doch noch meine liebe Nala und endlich den kleinen Guinness...*freu*
können nala dann gerne mitnehmen, wie Melli schon sagte.... -
Ja, dann lernst du meinen kleinen schwarzen Frechdachs kennen
Finde es super das ihr Nala mitnehmt... ich hoffe nur das sie auch mitläuft....
-
geht heute jemand mit mir? Flöhe sollen angeblich alle hin sein nun...hoffen wirs
ich bin total fix und alle...aber die Hunde bräuchten dringend eine nette Runde.
-
-
Also wir gehen gleich erstmal zu Mama und Schwester zum Frühstücken
-
Zitat
geht heute jemand mit mir? Flöhe sollen angeblich alle hin sein nun...hoffen wirs
ich bin total fix und alle...aber die Hunde bräuchten dringend eine nette Runde.
Heute morgen war ich schon - jetzt geh ich zur Freilaufgruppe in der HuSchu.
Aber wir wollten evtl. heute abend, ca 19.30 Uhr (oder etwas früher) an der GSI laufen - Karola/Horst wollten kommen.
Ist das was für Euch?
lg
Karin -
Hallo zusammen,
Tinchen ist soweit wieder fit, hat sich wohl irgendetwas eingefangen und war die ganzen Tage völlig teilnahmslos und erschöpft. Als der Durchfall endlich vorbei war fing ein trockener Husten an. Doch der TA schließt Zwingerhusten aus und heute ist sie wieder besser drauf. Sie hat sich gesund geschlafen, denn mehr hat sie in den letzten Tagen nicht gemacht.
Ich würde gegen 13h gern eine größere Runde laufen, Gundwiesen oder Stadtwald. Wer hat Lust mitzukommen?
-
-
und wie sieht es jetzt aus mit morgen????
ich fände GSI sehr gut.... muß nämlich um 17.00 Uhr zurück sein, um zu "arbeiten".....
also so gegen 14.00 Uhr GSI morgen???
das wäre klasse.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!