RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Hallo :smile:

ist für morgen Sonntag schon was geplant?

Würden uns gern anschließen wenn es am späten Nachmittag oder frühem Abend ist.

Liebe Grüße Kinga und Horst

;)

• Wir werden morgen wohl mit Roxy an den Gundwiesen die 2. Wiese laufen. Es sei denn, es wird brütend heiß.

Wir laufen wenn dann abends so ab 18Uhr oder noch später.

• So warm ist es heute ja nicht :D

Aber was richtiges scheint nicht geplant zu sein oder?

• Wir waren gestern den ganzen Tag am See, daher gönnen wir uns und den echt müden Hunden heute mal eine Pause, hat morgen jemand Zeit und Lust?

Lieber Knuffler an alle Hundenasen

• Da es heute ja anscheinend immer wieder Schauer gibt, haben wir - zumindest momentan noch - keine wirkliche Lust, irgendwohin zu fahren.

Morgen mittag hätte ich Lust..... je nach Wetterlage auch ggf. zum See...

Tine, wie schaut es mit Dir und Sammy aus?

Gruss
    Gudrun

• Roxys OP wurde auf Dienstag verschoben... Tierarzt bekam keine OP-Assistenz. Man merkt, dass Urlaubszeit ist.

Das sagt wetter.com für heute bei Mörfelden-Walldorf:

http://www.wetter.com/deutschl…n_walldorf/DE0006581.html

Sieht gar nicht sooo gut aus. Regen wäre ja nicht schlimm, aber Gewitter?! Da kann man Glück oder Pech haben.

Geplant ist nichts, deshalb werden wir um 18Uhr an der zweiten Wiese sein. Es sei denn, es gewittert. Wenn es sich abzeichnet, dass ekliges Wetter ist, und weil Roxys OP um einen Tag verschoben wurde, könnte ich statt heute auch am Montag noch an die Gundwiesen kommen. Dann allerdings direkt morgens ooooder erst wieder später Nachmittag, früher Abend. Anders hab ich nämlich kein Auto zur Verfügung. (Müsste dann heute wissen, wer morgen wann und wo läuft. Mit Twingo ohne Klima an die Gundwiesen ist zu weit...)

• Zitat

Tine, wie schaut es mit Dir und Sammy aus?

:jump2: Habe Urlaub...
    wir können also gerne was für morgen ausmachen...

Mit heute weiß ich es auch noch nicht, da ja nix ausgemacht wurde. Jedenfalls muß ich um 16:45 wieder zuhause sein....

Wahrscheinlich legen wir deswegen dann heute einen Ruhetag ein (wie soll ich das nur dem Rabenvieh erklären?)

• Schade das heute wohl nichts gemacht wird.... schade hatten uns schon drauf gefreut *hmpf*

• also ich denke mal, das wir heute auch nichts groß machen, aber morgen wären wir zu jeder Schandtat bereit, ob See oder Gundwiesen...

@ Jenny da gibts dann auch das Kabel :D

• Ok, dann muss ich mich wohl mit meinen Killerretrievern anschließen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!