RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Hey super klasse Sabrina!!!

Mit heute wird es nichts...

Waren gerde bei meinen Eltern - oh gott ich habe tatsächlich einen Jagdhund :D

Und gleich lasse ich Baby schlafen für die Welpenstunde...

Morgen bin ich aber für alles offen

• Möööönsch Sabrina, Klasse!!!!!! Super,.... gratuliere!!!!

Karin, schön daß Spike wieder in Ordnung ist....

ich hab mich gefreut, daß wir am WE das Auto haben, auch wenn ich ab 17.00 arbeiten muß und nu?? werden wir wohl eher allein laufen... Perdi gibt seit gestern abend so komische Geräusche von sich... und der TA meinte, sie hätte wohl Zug abbekommen und davon eine Hals- (oder sogar Mandel-)entzündung...jetzt trägt sie Halstuch und darf viel Kühles lutschen... Medis haben wir erstmal keine bekommen, wenn es schlimmer wird, dann sollen wir am Samstag, sonst am Montag wieder hin....

• Zitat

Möööönsch Sabrina, Klasse!!!!!! Super,.... gratuliere!!!!

Karin, schön daß Spike wieder in Ordnung ist....

ich hab mich gefreut, daß wir am WE das Auto haben, auch wenn ich ab 17.00 arbeiten muß und nu?? werden wir wohl eher allein laufen... Perdi gibt seit gestern abend so komische Geräusche von sich... und der TA meinte, sie hätte wohl Zug abbekommen und davon eine Hals- (oder sogar Mandel-)entzündung...jetzt trägt sie Halstuch und darf viel Kühles lutschen... Medis haben wir erstmal keine bekommen, wenn es schlimmer wird, dann sollen wir am Samstag, sonst am Montag wieder hin....

Oh je, dann willkommen in der Krankenstation - das scheint ja im Moment um sich zu greifen. Ich kann die "komischen Geräusche" gut nachvollziehen, die kenn ich seit letzter Woche auch zur Genüge.

Dann gute Besserung an die Kleine.

lg
    Karin

• Och nö, jetzt ist der Herr Spike wieder fit und nun fängt Perdi an :no:

Da wünsche ich der kleinen Maus mal gute Besserung.

Falls es ne Mandelentzündung sein sollte, paß ein bißchen mit den anderen Wuffels auf. Sammy hat damals von TA 1 Woche Hundekontakt-Verbot bekommen.

Aber solange sie noch keinen Schleim spuckt, glaube ich eher das es vom dem "Zug" kommt.

Daumendrück

• Ohje...

die RheinMainFories sind wieder vom Pech verfolgt...
    Alle werden krank :( :

Das ist echt nicht schön....

Gute Besserung von der Retrieverbande!!!

• Danke für die Besserungswünsche, ich hab sie an die Maus weitergegeben....

ich denke, es kommt wirklich nur vom Zug, wir sind Montag und gestern im Auto unterwegs gewesen und hatten außer dem Schiebedach noch ein Fenster auf... das wird es wohl gewesen sein. Schleim spucken tut sie bisher nicht...

aber wir werden halt trotzdem vorsichtig sein mit Hundebegegnungen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!