RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
schwitzen wahrscheinlich schon weniger
aber ich glaube wir lassen Euch zwei Mädels mal alleine, gibt bestimmt nochmal die Gelegenheit diese Woche -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tyson hat doch keine Probleme mit den zwei Mädels ...
Morgen steht ja nochmal die Rote Mühle an und dann bin ich bis So erstmal weg.
-
huhuuu,
habe nun alle Prüfungen für diesen Monat hinter mir, ein enormes Schlafdefizit, aber bin um einen riesen Felsbrocken auf dem Herzen leichter...
NUn habe ich endlich wieder richtig Zeit zum Gassi gehen usw...
Mag zufällig HEUTE jemand mit mir und den Hunden an den See oder Freitag oder oder oder???
Wenn ja, sagt einfach bescheid, schaue hier immer mal rein, kann ab sofort!
-
Zitat
huhuuu,
habe nun alle Prüfungen für diesen Monat hinter mir, ein enormes Schlafdefizit, aber bin um einen riesen Felsbrocken auf dem Herzen leichter...
NUn habe ich endlich wieder richtig Zeit zum Gassi gehen usw...
Mag zufällig HEUTE jemand mit mir und den Hunden an den See oder Freitag oder oder oder???
Wenn ja, sagt einfach bescheid, schaue hier immer mal rein, kann ab sofort!
Meinen herzlichen Glückwunsch Sabrina - freu mich für Dich.
Die Spike Maus ist wieder in Ordnung, allerdings muss ich ja arbeiten und fahre am Samstag nachmittag übers Wochenende weg.
Hättest Du Lust am Sa, mittags zu gehen? Kann zwischen ca. 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
lg
Karin -
Samstag muss ich schauen, da gehen wir evt. in die Kirche zu einer Hochzeit und danach Grillen wir mit Bekannten, als Feier!!
Habe eben nämlich meine Examensarbeitsnote bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ganz leise flüstert: eine 1,3!!!!*
-
-
Ach Sabrina
:gold: ich bin richtig stolz auf Dich
Herzlichen Glückwunsch! -
danke mein liebes Tinchen, ich freu mich soooo
-
Herzlichen Glückwunsch Sabrina! Das ist eine super Leistung!
-
Boah Sabrina, herzlichen Glückwunsch, wirklich eine starke Leistung, der Wahnsinn
-
wie siehts denn heute nun aus? Ich habe mehrere Möglichkeiten...
entweder gehe ich JETZT oder heute Nachmittag an den See, oder ins Freibad, dann ohne Hunde *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!