RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

ich bin flexibel! Müsste um 18 Uhr zurück sein. Umso früher, umso lieber! Also auch gern Vormittags-Mittags.

Möchtest du überhaupt so weit fahren, wenn wir nur zu zweit sind? Können es ja auch auf morgen vertagen, da gehen wir ja eh gemeinsam...

Klar fahr ich auch so weit :) Is ja eigentlich nicht soooo weit :)

Es sei denn, du willst gleich gehen, dann würde ich es nicht mehr schaffen :)

Wollt nur schon mal ne ungefähre Zeit, weil ich mich gerade in Hausarbeit stürze :)

Sollte sich keiner mehr anschließen, wäre dann 14 Uhr ok? Oder ist das eher zu spät?

• Was würde denn "ABEND" für Mittwoch bei Euch bedeuten?

Wenn es nicht allzu spät ist, würde ich evtl. auch mitgehen.

Rote Mühle war das nicht etwas ausserhalb von Bad Soden?
    Sabrina: Warst Du da nicht schon mal und wie weit ist das von uns zu fahren?

Je nachdem wann ihr Euch trefft würde ich auch mitgehen, aber ich weiss nicht genau, ob ich mir den Stress im Berufsverkehr machen will, da ich bis Bade Soden über die Autobahn müsste und dann wahrscheinlich irgendwie am Main-Taunus-Zentrum raus oder so - da ist nachmittags ab 16.00 Uhr meist alles ziemlich voll.

Ich schau mal, je nachdem wann ihr geht

Ansonsten bin ich ziemlich sicher morgen mittag ca. 13.00 Uhr an der GSI

lg
    Karin

• Hi,

ich glaub, es war 18 Uhr angedacht... Hm, dein Hinweis mit dem Stau bringt mich grad auch ziemlich ins Grübeln... wahrscheinlich müsste ich dann um 14 Uhr von mir weg fahren, damit ich es pünktlich schaffe...

Ok, ich glaub, ich schließe mich dann bei dir um 13 Uhr an und fahr dann NICHT mehr an die Rote Mühle... Frankfurter Berufsverkehr ist wirklich die Hölle...

Schließt sich mittags noch jemand an?

Liebe Grüsse

Cinderella

• Karin naja, Andi und du könnten zusammen fahren...35-40 Minuten braucht man etwa von uns. Wollen wir dann vielleicht am Sonntag Nachmittag nochmal die Rote Mühle ansteuern? Karin und Gudrun könne da ja aber leider nicht bei sein, sie testen das Restaurant Wolf!

hm...morgen 13 Uhr weiß ich noch nicht, heute ist so viel liegen geblieben und ich gehe morgends zum Gesundheitsamt, keine Ahnung wie lang das dauert...ich überleg das dann spontan, ok?

• Cinderella hat Recht, Messe ist schon, war nämlich heute da ;)
    aber in der Regel, wenn man um die Richtung Frankfurt fährt dann geht es, nur das Stück A66 könnte unangenehm werden....

Ich wäre morgen Abend auch für eine andere Location bereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!