RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• klaro! Ich glaube sogar einige :D ich habe etwas den Überblick verloren, aber ich bin sicher dabei!

Cori mit Lenny (unkastriert) möchte auch kommen...

Oder sinds nicht mehr?

Doch ich meine Mel mit Tina kommt auch, oder???

• Ich hab auch den Überblick verloren.....
    Aber schön, dass es heute klappt, ich freu mich schon. Ich komm wahrscheinlich nur mit einem Hund. Mein Freund hat keine wirklich Motivation mitzukommen... :roll:
    Ach, mit Lenny können wir es ja einfach ausprobieren.... Wenn nur Buddy dabei ist, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eh keine Probleme geben... Das Gelände ist so weitläufig, da können sie sich aus dem Weg gehen.
    Also, bis bald! :D

• schade, hätte ja gern deine beiden kennen gelernt, tret deinem Schatz doch mal in den ...

Ich komme auch mit 2 Hunden, aber ohne Freund, der ist leider noch auf Feuerwehrfortbildung...naja- dann machen wirs uns schön.

Achja, was mache ich, wenn ichs nicht finde??? Kannst du mir vielleicht deine Handynummer mailen?

• Habe dir zur Sicherheit auch nochmal meine Nummer geschickt. Ich finde es auf jeden Fall, habe früher mal in der Nähe gewohnt.

Achtung: Hier schreibt Coris Ehemann. Coris U-Bahn hatte gerade einen Unfall und sie kann deshalb leider nicht kommen. Ihr selbst und auch dem Hund ist nichts passiert.

LG,
    Cori

• Huhuuu!!!

Es war heute suuuuper schön mit euch!! Buddy ist total fertig... Es hat keine 5 Minuten gedauert bis er glücklich und zufrieden eingeschlafen ist. Jetzt schnarcht und strampelt er, wahrscheinlich träumt er vom Toben mit euren Süßen. :roll:

Also, hoffentlich bis bald wieder!!

Lg Sandra & Buddy

• Ich fands auch ganz toll und finde auch das Gebiet herrlich, diese riesigen, saftigen Wiesen, daher fahre ich gerne die Strecke dahin, ist von mir aus gesehen auch gar nicht so weit. Die Hunde waren toll drauf und haben schön getobt. Tina hat sich nach dem fressen auch gleich zurückgezogen und steht vor 22h auch sicherlich nicht mehr auf. Leider hat sie nicht ganz soviel Ruhe, da ich hier etwas im Haushalt wirbel, muß ja auch irgendwann mal gemacht werden, dafür kann sie heute Nacht umso besser schlafen.
    Doch es war toll und das schreit nach einer Wiederholung.

• Zitat

Am Wochenende findet der jährliche Charity Workin Test von VITA statt.

Das ganze ist in Wiesbaden an der Schloss Platte...

Weitere Informationen http://www.vita-assistenzhunde.de/cwt-startseite

Morgen starten die Anfänger und die Offene Klasse und ist eine Interessante Sache für alle Begeisterten des Dummysports!!!

Natürlich könnt ihr auch mit euren Hunden vorbei kommen, aber Achtung - es wird geschossen!!!

Für Speis und Trank ist auch gesorgt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!