RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
du meinst damit die Tans oder wie?zum überweisen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OOOOOOmmmmmmmm - ganz ruhig....
Such mal systematisch alle Taschen, Rucksäcke, Jacken, das Welpentaxi usw. durch..... auch Leckerlibeutel, Brutbeutel, Hosentaschen usw. nicht vergessen.
Im Auto auch mal unter die Sitze und unter die Matten schauen, auch die Eckchen neben den Sitzen sind gut zum "Karten fressen". Beim Rückbank umklappen bildet sich auch ein Hohlraum, in den was fallen kann.....Überlege, wann du die Karte(n) das letzte Mal benutzt hast - was hattest Du an, welche Tasche hattest du dabei?
Wie bewahrst Du die Karten normalerweise auf? Sind irgendwelche Sachen, die normalerweise bei den Karten sind, noch da?
Das Haus verliert nix....
Viel Erfolg beim Suchen.
Gruss
Gudrun -
Jenny ich hoffe du hast es nun gefunden? Sowas ist super ärgerlich...
Melli nene, habe ja ein Navi, finden werde ich das schon *grinst* danke!
Dann also morgen 15 Uhr an der Roten Mühle.
Karin Sonntag würde ich allerhöchstens an der GSI gehen, muss dann dringend lernen- oder vielleicht ist Andi zurück, dann kann er gehen.
-
supi, morgen 15 Uhr an der roten Mühle:-)
-
Zitat
Karin Sonntag würde ich allerhöchstens an der GSI gehen, muss dann dringend lernen- oder vielleicht ist Andi zurück, dann kann er gehen.
Dann schau mer mal, ob sich noch jemand meldet für morgen - gerne von mir aus GSI - mal sehen, ob sich eine Gruppe zusammenfindet und von wo die Leutchen kommen.
Gudrun: Was ist eigentlich mit Euch??? Kommt ihr morgen auch mal wieder mit?Jenny: Ich hoffe auch, Du hast die Karten gefunden, wenn das jetzt noch nicht der Fall ist, würd ich aber lieber sperren lassn. Hab ich auch schon mal machen müssen, die "WIederbeschaffung" geht eigentlich schnell - das einzige Blöde sind natürlich die ca. E 20, die die Bank bei Wiederbeschaffung berechnet. Überweisen kann man ja auch ohne Karten, direkt bei der Bank am Schalter am Montag.
Trotzdem viel Glück.lg
Karin -
-
Schade, da wäre ich heute auch gerne mitgekommen (und sogar ohne Probleme hingekommen
) aber Lenny ist ja nicht kastriert.
-
*grummel* unsere Waschmaschine hat beschlossen zu streiken und nun müssen wir zu meiner Mama ein bisschen waschen, was zum Anziehen braucht der Mensch
Wir werden es leider nicht an die Rote Mühle schaffen
*blödeWaschmaschine* alles geht immer zum falschen Zeitpunkt kaputt...Aber wenn Ihr morgen hier in der Nähe (GSI oder so) geht, dann sind wir dabei, mit frischgewaschenen Sachen
-
-
Sonntag wären wir gerne dabei.... von mir aus auch GSI....
Gruss
Gudrun -
@ Sabrina: Ich habe gedacht, das gibt Probleme mit den Hunden von HaMsTa, aber Lenny hat sich bis jetzt mit fast jedem verstanden.
Okay, dann bin ich auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!