RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Sabrina, superliebes Angebot, aber du weißt doch Tyson und Auto fahren is so eine geschichte, das geht leider nur in der Box, noch sind wir im Training ;)
    aber wir können emeinsam fahren, dann brauchst keine Webeschreibung, können uns ja hier in Egelsbach aufm Weg zur A5 treffen...

15 Uhr klingt gut

• Ich bin ja ganz neidisch auf euch!!! :( :

Oscar bekommt immernoch starkes Antibiotikum, habe mittlerweile fast einen Nackthund :( : soviel Fell musste wegen seinen Hautentzündungen abrasiert werden....
    Fallen noch mind. eine Woche aus, solange nimmt er noch Medikamente....

Also: Aufpassen wo eure Hundis schwimmen gehen!!!

• Melli ich kann dich auch mit Box mitnehmen, wenn das hilft- in unserem Auto ist genug Platz, meine können auch gemeinsam vorne oder hinten sitzen, kein Problem- aber wenn nicht, ist auch ok *g*

Ohje, armer Oskar, schicke ihm einen dicken Tröstknuddler und ein Jäckchen, damit er nicht friert...der arme Knopf!!

• Zitat

Ich sag mal für die nächste Zeit alles ab :(

Mein Auto hat heute morgen auf der A5 den Geist aufgegeben...

geknicktes Grüßli

Oh Tine, das ist wirklich große SCH :zensur:

Aber auch von mir das Angebot: Vielleicht könnten wir mal bei Dir in der Richtung gehen und wir picken dann irgendwo auf!?

Sind die 4 Räder denn durch eine Reparatur noch zu retten oder ist er völlig hin und es müßte ein Neuer her??

lg
    Karin

• Oh Tine, das ist echt Mist, ohne Auto ist man mit Hundi ziemlich eingeschränkt. Habs ja selber 2 Monate mitgemacht und mit Öffentlichen ständig rauszufahren ist auch nicht gerade ein Schmaus. Aber ich bin öfters im Niedwald, wenn das für dich gut zu erreichen ist komm ich gerne dahin oder auch mal in deine Richtung und wir gehen bei dir.

Jenny: bleibts bei heute Abend? gibst du mir bitte nochmal den Treffpunkt, habs verbummelt es zu notieren.

@auch gute Besserung an den kranken Oscar.

• Ach Ihr seid sooooo lieb :bussi: das tut meinem armen gebeutelten Seelchen so gut =)

Danke für die Mitfahrgelegenheiten, ich werde mich bei Bedarf melden *seufz*

Die Kupplung hat den Geist aufgegeben. Wenns ganz hart kommt, bin ich dann ca. 700,-- € los.

Naja egal! Hauptsache dem Rabenvieh gehts gut :reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!