RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
nicht Kelkheim, es ist Königstein ... doch das Gebiet ist eigentlich sehr schön, auch mit einem Bach und großen Wiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht Ihr erst oder später an den Bach und die Wiese?
Da würde ich wahrscheinlich auch mal kurz kommenWenn Ihr aber durch den Wald prescht - werde ich mich ausklingen.
Bergig ist nix für mein Humpelfüßchen und im Wald müßte Sammy an die Schlepp. (obwohl, wenn er sich mit anderen Hundis tummelt ist er eigentlich noch nie abgehauen)
-
ich war ja bisher nur einmal dort und soweit ich mich erinnere kann man auch vom Parkplatz gleich auf die flachen Wiesen laufen
-
Zitat
nicht Kelkheim, es ist Königstein ... doch das Gebiet ist eigentlich sehr schön, auch mit einem Bach und großen Wiesen.
Das ändert an der Entfernung nichts *g*
Wollt ihr so spät gehen...hm...das überleg ich mir dann noch. Werde eher früher gehen, damit ich dann noch lernen kann danach - mit freidlich schlummernden Wuffs. MAl schauen.
-
kann man ja vom parkplatz aus und es ist von uns aus gesehen sogar ein näher an Kelkheim, das stimmt schon.
Ich wäre auch dabei, Rote Mühle is sehr schön
ein bissi früher wäre mir allerdings auch Recht@ Sabrina 45 minuten kommt gut hin würde ich sagen
-
-
mir persönlich wäre auch etwas eher recht, so gegen 15h wäre prima, da ich abends noch eingeladen bin.
Kerstin, könntest du das auch einrichten?
Und was sagt der Neuzugang dazu? -
früher klingt gut
-
15Uhr schaffe ich am Samstag nicht. Habe momentan einfach zu viel zu tun und der Tag hat zu wenig Stunden.
Dann wünsche ich euch viel Spaß
Ich gehe dann hier weiter den Rabengrund erkunden.
Edit: Am Sonntag kann ich 15Uhr locker schaffen (und jede andere Uhrzeit). Vielleicht wäre da ja auch die Rote Mühle eine Alternative, auch dort kann man schließlich einkehren.
-
So, bin wieder da
Ja genial, dass ihr dabei seid! Samstag passt und in Sachen Uhrzeit richte ich mich mal nach euch. Ich wohne gerade mal 15 Gehminuten vom Parkplatz der Roten Mühle entfernt. War erst heute wieder da und bin bis nach Schneidhain gelaufen. Super Strecke, total entspannend... und die Hundis können sich immer im Liederbach eine Abkühlung verschaffen.
Ich freu mich schon
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!