RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hallo,
da ich heute bis 17h arbeiten muß, dann nach Hause könnte ich nicht vor 17.30 losfahren, demnach wäre 18h heute Abend perfekt. 2. Wiese ...
Melli, Andi, wäre echt toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dachte du meinst morgen, Samstag *verwirrt* heute sind wir nicht da ...schade.
-
schade Sabrina
@ Mel...ich würde mich nochmal melden und noch Julia fragen, ob sie mitkommen möchte, ich weiß nicht ob für sie 18 Uhr nich zu spät is ok?!
-
okay, ich schaue dann später hier nochmal rein und hoffe auf rege Zustimmungen ...
-
Mal was anderes:
Es war ja mal im Gespräch, in die Hundefreundliche Gaststätte Wolf in Bad Kreuznach einzukehren und das mit einem schönen langen Spaziergang zu koppeln.
Um die Organisation mal etwas anzukurbeln, habe ich dazu einen eigenen Thread erstellt:
-
-
also mel, ich treffe mich mit Julia um 17 Uhr an der ersten wiese und wir würden dann auch noch eine Runde mit Dir mitlaufen, je nachdem wann du bist, also dann an der zweiten wiese:-)
-
hm, schade, daß ihr schon so früh unterwegs seid, ich schaffs leider nicht eher, also nicht vor 18h. Wir sehen uns dann irgendwo auf der zweiten Wiese.
-
genau, wir treffen uns 18 uhr zweite wiese und dann laufen wir noch ne runde mit dir mit
-
ich hab jetzt etwas umorganisiert, komme dann doch etwas eher aus dem Büro und werde euch dann auf der ersten Wiese entgegenkommen ...
... juhu, wenns regnet kann ich heute endlich mal meine neuen Gummistiefel testen ...
-
Ist was für Samstag geplant ?
Wettervorhersage : Etwas Wind, kein Regen, bewölkt.
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!