RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
schade, 20h ist mir allerdings zu spät, ich zieh jetzt los.
Hey, soll ich mal mit deinem Chef sprechen? von morgens an bis abends um 20h kann doch auf die Dauer nicht gesund sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade, ich kann auch nich, tyson humpelt noch ein wenig, wills nich überstrapazieren....
Aber Tine mal ehrlich....in welcher Slavenanstalt arbeitest Du denn
*trostknuddel*
-
Danke für die Trostknuddler und das Angebot für das Gespräch mit meinem Chef (der hat selber 2 Hunde und weiß wenigstens wie ich mich fühle
Jaaa ich bin schon arm arm dran... Fange morgens um 07:00 an und dann....
Bei uns im Geschäft ist alles krank und da bleibt einem ja nix anderes übrig...
Und warum?????
Weils Rabenvieh wählerisch im Futter ist, Frauchen ein Leinen & Halsband-Fetischist ist und Herrchen, da reden wir lieber mal nicht drüber
Wünsche Euch jedenfalls jede Menge Spaaaaß und trockene Füße...
Steht schon was für Sonntag?
-
ja, was steht für Sonntag? Meine Männer sind vermutlich dabei! Ich nicht *flenn*
-
Da ich am WE nicht da bin peile ich für morgen Abend nochmal die Gundwiesen an, da kann Tinchen nochmal richtig rennen bevor sie am Sa 3 Std artig im Auto sitzen muß.
Wer hat auch Zeit und Lust?
-
-
ich frage Andi, ok? Welche Zeit?
-
Erstmal Hallo an Alle
Humpelstilzchen: danke für den Tipp
so und nu erstmal kurz vorstellen
Hund: Julie 7 Monate seit Mai endlich bei uns und ein italienischer Mülltonnenfundhund also daher kann ich die Rasse nur Ahnen ich denke Beagle auf jedenfall und ev irgend ein Windhund zumindest kann Sie rennen wie verrückt.
Frauchen Diana 28 arbeite in Frankfurt als Personaldisponentin (bitte keine Vorurteile)
Herrchen Lutz 32 eine Bundi der die Schulbank drücktIch komme ursprünglich aus Büdingen und war jetzt 5.5 Jahre in Hamburg nu hab ich vor 1 Monat meinen Mann gezwungen wieder nach Hessen zu ziehen und nu sind wir in Altenstadt "endlich wieder Heimat"
so hoffe das reicht erstmal mehr gibts beim gassi gehen
Würd mich freuen wenn wir uns bei euch einklinken können sehen ja super lustig aus eure Bilder.
Hab jetzt schon gelesen das ihr euch Sonntag trefft da würden wir doch glatt mitkommen ihr müsstet mir nur sagen wo und wannLG Diana u Julie
-
Zitat
ja, was steht für Sonntag? Meine Männer sind vermutlich dabei! Ich nicht *flenn*
Wie schön, dass jemand fragt - wollte gerade reinschreiben, dass nun die ganzen Wochentagsgassigänger unterwegs waren und hoffentlich der eine oder andere auch mal wieder an uns arme Sklaven denkt, die es die Woche über nicht schaffen.
Ich hätte Zeit - Tine hat auch schon gefragt.
Je nachdem ob sich noch jemand meldet, mach ich noch mal einen Vorstoß für Hochheim, weil wir da so lange nicht mehr waren. Ich könnte z.B. Andi und die beiden schwarzen Tierchen mitnehmen, das spart auch Sprit.
Humpelstilzchen: Wär Hochheim auch was für Dich?Wenn wir nur aus der DA Gegend sind, können wir auch GSI machen.
Sammeln wir erst mal für Sonntag. Auf jeden Fall freu ich mich, es soll ja ganz sonnig, aber kühl werden = ideales Tobewetter.
lg
Karin -
Meine Mutter würde sich Sonntag evtl. mit Roxy anschließen. Aber setzt das mal mit Fragezeichen.
Hochheim würde für uns aber ausfallen. Aber plant lieber mal nach eurem Gusto.
-
Ich glaube ich werde am Sonntag was gutes tun und mit Julia mit zum Tiertafelwalk gehen, find ich ne supi Idee.
@ Mel wegen heute, wann möchstest Du denn? Vielleicht komme ich auch:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!