RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Oooch Tanja,:ua_teacher: hättest Du mal gehört :reib:
Jetzt sind wir schon zwei.
Am besten machen wir auch ne Umfrage, nur das die Befragten dann uns 80 € geben müßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Tine
also ich werd heut mit Julia bei mir in Egelsbach laufen, denn so 100% fit is Tyson noch nich, aber ich wünsch Euch allen gaaaaaaaanz viel Spaß
-
-
kasperkopf lach mich weg- jaja, mal sollte auf die lieben Eltern hören....ich könnte dich begleiten, ich habe das Abi, aber bin zu jung, vielleicht sind wir denen als Team kompetent genug????
-
Zitat
kasperkopf lach mich weg- jaja, mal sollte auf die lieben Eltern hören....ich könnte dich begleiten, ich habe das Abi, aber bin zu jung, vielleicht sind wir denen als Team kompetent genug????
So, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben - *angebermodus an*
ICH könnte da mitmachen - da guckt Ihr was!!
Altersgruppe:PASST
Abi: JA
Hund innerhalb der KG Angabe: JA
Was ist mein Problem? Keine ZeitSo, jetzt mach ich wieder *angebermodus aus* - Ihr seht, nix ist perfekt.
Ich hoff, am Sonntag kann irgendjemand
Sabrina: Euch hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, ich hoffe mal, dass es am WE mal wieder klappt.So, jetzt schaff ich noch etwas weiter.
lg
Karin -
-
Tja, mich siehste Sonntag nirgendwo außer zu Hause vor meinen Lernzetteln oder in irgendeinem Irrenhaus, wenns schon zu spät ist....Montag ist wieder Prüfung *seufz* habe keine Lust mehr, nein gar keine....
Andi war heute mit an den Gundwiesen, könnte mir vorstellen, dass er euch auch Sonntag begleitet.
-
Zitat
Oooch Tanja,:ua_teacher: hättest Du mal gehört :reib:
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und überlege nun mein Abi in der Abendschule nachzumachen
Edit: Wann und wo lauft ihr denn am Sonntag?
-
hat heute Abend jemand Lust eine gemeinsame Runde zu gehen?
Tine? vielleicht mal in den Niedwald und Nidda ...
oder Gundwiesen allgemein???
-
Zitat
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und überlege nun mein Abi in der Abendschule nachzumachen
Pruuuuust- seeehr gut!!! Das solltest du dann aber schnell machen *hihi*
-
Mel, für mein Leben gerne - nur vor 20:00 komme ich hier nicht raus....
Hoffe das es langsam mal ruhiger wird, damit ich meine normale Feierabendzeit von 16:00 einhalten kann und mal mitwatscheln kann...
*seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!