RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

kasperkopf lach mich weg- jaja, mal sollte auf die lieben Eltern hören....ich könnte dich begleiten, ich habe das Abi, aber bin zu jung, vielleicht sind wir denen als Team kompetent genug???? :lol:

So, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben - *angebermodus an*
    ICH könnte da mitmachen - da guckt Ihr was!!
    Altersgruppe:PASST
    Abi: JA
    Hund innerhalb der KG Angabe: JA
    Was ist mein Problem? Keine Zeit :D

So, jetzt mach ich wieder *angebermodus aus* - Ihr seht, nix ist perfekt. :lachtot:

Ich hoff, am Sonntag kann irgendjemand
    Sabrina: Euch hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, ich hoffe mal, dass es am WE mal wieder klappt.

So, jetzt schaff ich noch etwas weiter.

lg
    Karin

• Tja, mich siehste Sonntag nirgendwo außer zu Hause vor meinen Lernzetteln oder in irgendeinem Irrenhaus, wenns schon zu spät ist....Montag ist wieder Prüfung *seufz* habe keine Lust mehr, nein gar keine....

Andi war heute mit an den Gundwiesen, könnte mir vorstellen, dass er euch auch Sonntag begleitet. :D

• Zitat

Oooch Tanja,:ua_teacher: hättest Du mal gehört :reib:

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und überlege nun mein Abi in der Abendschule nachzumachen :lachtot: :headbash:

Edit: Wann und wo lauft ihr denn am Sonntag? :roll:

• Zitat

Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und überlege nun mein Abi in der Abendschule nachzumachen :lachtot: :headbash:

Pruuuuust- seeehr gut!!! Das solltest du dann aber schnell machen *hihi*

• Mel, für mein Leben gerne - nur vor 20:00 komme ich hier nicht raus....

Hoffe das es langsam mal ruhiger wird, damit ich meine normale Feierabendzeit von 16:00 einhalten kann und mal mitwatscheln kann...

*seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!