Gassi in der Früh
-
-
Wenn ich (muss nicht jeden Tag arbeiten) und mein Freund am selben Tag zur Arbeit müssen, dann geht es vor der arbeit ca. ne halbe Stunde raus. Wenn ich frei hab dann kommt Casper erst so gegen halb zehn und dann geh ich mit ihm so 9:45 raus und geh ca. 1 1/2 Stunden spazieren. Gestern morgen hab ich auf dem Rückweg noch eine Bekannte mit ihrer Hündin getroffen und bin dann nochmal mitgelaufen. Ich war doch tatsächlich fast 3 Stunden mit Casper draussen.
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn ich Uni hab gehen wir 20-30 Minuten...am Wochenende sieht es nicht anders aus. Da variiert aber die Start-Uhrzeit, Sienna ist ein Morgenmuffenchen und kann durchaus bis 12 warten (könnte sie bestimmt auch länger).
Wir machen unsere großen Runden immer Nachmittags bzw. im Sommer bei den Temperaturen abends.. im Moment sind die auch relativ kurz, weil Hund sich bei dem Wetter nicht großartig bewegen will (ich mich auch nicht, da kommt mir das ganz gelegen ;). -
Zitat
Der wuerde bei mir hochkannt samt Spielzeug aus dem Schlafzimmer fliegen.
Wenn die Kaiserin ratzt hat der gemeine Poebel Ruhe zu halten
Problem ist nur: Lucky spielt mit sich im Wohnzimmer
Aber er stört unseren Schönheitsschlaf trotzdem
-
Ha, Bailey zeigt mir nen Vogel, wenn ich sie frühs rausschleppe...
Ich hab nen Schichtdiensthund und der hat zum Glück keine festen Zeiten. Sprich: Bailey schläft solange wir schlafen. Und ich habe auch ab und an das Gefühl, dass wir nur raus gehen, weil ICH der meinung bin, dass es jetzt ZEit wird...
Bailey hält auch echt lange ein. Bsp neulich: wir gehen zu ner Feier. 17Uhr mit Bailey raus zum Pipi und Stinki machen ne halbe Stunde. Nachts/Morgens heimgekommen, gepennt bis 14uhr.. Dann langsam strecken, dehnen, ins Bad huschen.. Irgendwann erstarrte einer von uns so
SCHATZ, es ist 16Uhr - Der Hund sollte mal raus!!!
Wir mussten unseren Hund dann wecken, nach unten bringen und nachm Pipi rannte sie wieder nach oben zum Schlafen.
Unsere erste Tagesrunde dauert im Normalfall auch höchstens 15 Minuten, jenachdem ob jemand tags zuhause ist oder sie länger alleine bleiben muss..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!