Ergänzungspulver für die Gelenke

  • Nein, das ist auch nicht das Problem. Gesundheit geht bei mir auch vor! Habe ja jetzt auch schon ein halbes Vermögen für die Behandlung seiner Augenerkrankung ausgegeben; bis ich die richtige Klinik gefunden hatte.


    Mein Hund hat zum glück keine HD. Gut, die Hüfte ist nicht ganz ok. Er hat aber auch keine Probleme damit. Möchte nur so ein bisschen unterstützen, weil er ja auch schon auf das Seniorenalter zugeht. Ich finde nur, dass das Luposan im Verhältnis zum Pulver aus dem Barfshop recht teuer ist. Ich muss aber auch zugeben, dass ich vorher gar nicht nach alternativen zum Luposan (oder vorher hat er mal Canosan vom TA bekommen) gesucht habe. Da finde ich das Pulver aus dem Barfshop schon günstiger. Und wenn es dann noch einen höheren Bestandteil hat, dann nehme ich doch lieber dieses!

  • Gut , da er ja nur das Grünlippmuschelpulver braucht, lassen sich die Kosten natürlich enorm eindämmen. da würd ich einfach drauf achten, dass das Pulver 100%ig und rein ist und kein MischMasch nehmen, dann kannst du nix falsch machen. Lunderland und Barfshop sind dafür echt gute Adressen. Und das Zeug hält sich ja ewig, grad bei nem Gewicht von 10 Kg, also von daher kann man das Geld da schon guten Gewissens investieren =)

  • Danke!


    Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal an die Bestellung machen! Werde wohl im Barfshop bestellen. Ich möchte ja noch Logos für Emmas K 9 machen lassen. Sie wird ja ständig für einen Border gehalten. Jetzt bekommt sie ein Logo mit "Kein Border"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!