Airedale-Terrier-Kenner aufgepasst...
-
-
...kennt jemand von Euch
'Airedale-Terrier vom Solscheid'?
Gerne auch per mail, oder PN.
Danke.
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Airedale-Terrier-Kenner aufgepasst...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee...meiner iss aus Alabama
-
Kenne nichts, was ich nicht so schreiben könnte
.
Ist einer der leider wenigen leistungsorientierten Zwinger. Ein Hund von dort macht immer und überall richtig gute Arbeit.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ein Hund von dort macht immer und überall richtig gute Arbeit.Ach.
Was verstehst Du darunter?
Beschreib mal.Definiere mal leistungsorientiert.
Wie trainieren die so?
interessierte Grüsse ... Patrick
-
Ich kenne nur eine von dort gezogene Hündin.
Sie ist eben kein reiner Schönheitshund, sie kann auch sportlich geführt werden. Das wird sie auch.
Sie hat eine ganz tolle Bindung zu ihrem Besitzer, die kann einfach überall mit hingenommen werden. Sie läuft auf jedem Hundeplatz, als ob sie immer dort trainiert würde. Sie ist im tägl. Leben gehorsam und vollkommen problemlos. Sie kann mit fast jedem Hund, sie erträgt fremde Kinder gelassen, sie ist restaurant- und biergartentauglich.
Es ist einfach ein ganz ausgeglichener Familienhund, der eben auch solide im VPG läuft.
So weit ich das beurteilen kann, wurde sie ohne Leine und nur mit Ball ausgebildet.
Aber wie es beim Züchter aussieht, kann ich nicht sagen, den kenne ich nicht. Nur, dieser Hund ist so symphatisch, den habe ich nie vergessen, obwohl ich ihn nur 3-5 mal im Jahr sehe.LG
das Schnauzermädel -
-
Gut. Vielen Dank.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Patrick....spielst Du mit dem Gedanken dir eine Strubbelschnute zuzulegen??
-
Keineswegs.
-
Zitat
Keineswegs.
haett' mich auch gewundert........neben den Balakas verlblasst doch jede andere Zuechtung....selbst eine Leistungszucht kaeme da nicht mit, verglichen an deinen Stingerraketen
-
Ausgesprochen gut erkannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!