Gassihund verletzt - wie würdet ihr reagieren?

• Zitat

Nachdem ich den Besitzer nach mehr als 3 Wochen ausfindig machen konnte, dachte ich eigentlich, dass er froh ist, dass sein Hund noch lebt und er ihn wiederhaben möchte. Er hat sich jedoch geweigert, mir meine Auslagen (erheblich) zu erstatten (keine Einverständnis zur teuren OP abgegeben) und wollte den Hund auch nicht mehr, weil er inzwischen einen neuen gekauft hatte. Balou, so hiess er, wurde von meiner Grosstante adoptiert und heisst jetzt Ringo.

Du hast super gehandelt :gut: Aber was dieser Mensch dann gemacht hatte war ja echt unter aller S :zensur: sorry, aber da bekomm ich echt nen Hals...Wenn das mein Hund gewesen wäre, ich wäre so froh gewesen, wenn er wieder da gewesen wäre....
    Aber schön, dass er jetzt ein schönes Zuhause hat...

• Zitat

Vor einigen Jahren habe ich einen angefahrenen Hund gefunden. Leider konnte der Besitzer kurzfristig nicht ermittelt werden. Die Tierklinik stellte mich vor die Wahl - entweder ich stehe für die Behandlungskosten ein oder sie würden den Hund einschläfern müssen. Ich habe zugesagt und das Tier wurde versorgt und hat mit einer leichten Behinderung überlebt.

Nachdem ich den Besitzer nach mehr als 3 Wochen ausfindig machen konnte, dachte ich eigentlich, dass er froh ist, dass sein Hund noch lebt und er ihn wiederhaben möchte. Er hat sich jedoch geweigert, mir meine Auslagen (erheblich) zu erstatten (keine Einverständnis zur teuren OP abgegeben) und wollte den Hund auch nicht mehr, weil er inzwischen einen neuen gekauft hatte. Balou, so hiess er, wurde von meiner Grosstante adoptiert und heisst jetzt Ringo.

Also Menschen gibts.. :zensur:

• Also ich finde wenn man einen Gassigeher hat und es passiert etwas mit dem Hund, was bei mir auch hätte passieren können, kann man nicht von - Schuld- sprechen.

Wen Kinder im Kindergarten mal hinfallen oder ähnliches, kann man auch nicht der Kindergärtnerin die Schuld geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!