• Hallo ihr.
    Mein Hund übergibt sich im Moment gerade. Sein gesamtes Frühstück kam wieder raus. Eben war er noch total flippig, nun hat er mehrmals geko...
    Was kann ich ausser Nux Vomica noch tun? Ich muss gleich weg zu einem Geburtstag und ihn mitnehmen, da er nicht alleine bleibt. Kann ich Vomacur oder Vomex für Menschen geben?
    Iberogast hätte ich auch noch. Ich will ihm das nicht einfach so geben, sondern euch erst fragen.
    Vielen Dank. :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Übelkeit* Dort wird jeder fündig!

• Vomex A hat meine Tä für die Hunde auch schon mal verschrieben,allerdings die Zäpfchen für Kleinkinder.Aber ohne Rücksprache mit deiner Tierärztin,wäre ich vorsichtig.Bäuchlein-Tee hilft auch manchmal(enthält kümmel/Fenchel/Anis)...Wahrscheinlich zu spät
      aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter...
      Gute Besserung!!!!
      LG Peggy

• Vielen Dank.
      Ich habe es mit Nux Vomica D6 hinbekommen.
      Ich habe ihn auch mit nassen, kalten Handtüchern gekühllt, schätze dem Guten war zu warm. Wir haben es hier in der Stube 27 Grad.
      Nun ist er wieder fit. Ich werde mir aber mal MCP aufschreiben lassen, dann habe ich fpr den Notfall was da. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!