Unserm großen gehts so schlecht ... ohne Vorwarnung
-
-
Hallo zusammen,
unser großer ist seit eben beim TA und bekommt seine Infusion. Er hat heute morgen schon x-mal gek...zt. Hat dann was getrunken und kam alles gleich wieder raus. Hat 40,6 Fieber und schon dehydriert. TA hat erstmal Blut genommen. War schon leicht dick. Auch sein Stinker ist heute morgen wie Wasser aus ihm rausgeschossen. Hab so Angst um ihn. Hat beim TA sogar alles mit sich machen lassen ohne zu murren, und das will was heißen bei ihm. TA hat noch keine Ahnung was es sein kann, da es von jetzt auf nachher kam.
Vielleicht habt ihr eine Idee oder einfach nur ein paar aufmunternde Worte.
Traurige besorgte Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unserm großen gehts so schlecht ... ohne Vorwarnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Mensch, das hört sich gar nicht gut an... Eine Idee hab ich nicht wirklich. Könnte er draußen was gefressen haben?
Ich kann daher nur sagen: Kopf hoch und alles Gute, dass das bald wieder wird.
LG
karlah -
Das hört sich wirklich nicht gut an

Keine Ahnung, Vergiftung wäre denkbar, wenn das Blut dick wird

Hat er auch Blut gekotzt??
-
Leider auch keine Ahnung, aber hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
Wird schon, warst ja schnell beim TA....
Alles Gute, und lass mal hören, was es ist...
Liebe Grüße,
Sandra
-
Hallo,
ich drücke euch die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
Wie alt ist er denn?Wird der Kot (wenn noch was kommt) auf Bakterien/Viren untersucht?
Kopf hoch, positiv denken.
Gruß
Leo -
-
och menno, schon wieder ein Kranker

Drück euch die Daumen, das es "nur" ein Magen-Darm-Virus ist :/
-
bibidogs
nein Blut gekotzt hat er nicht, war nur Wasser oder weißer schleim.
Das Blut ist wohl nur schon bisschen dick, weil er schon dehydriert ist.@dieschweizer
er ist erst 2. Gestern war er schon bisschen matt wegen der hitze und hatte leicht durchfall, aber heut ist es rausgeschossen wie wasser. nur halt braun. Falls was kommt. Aufsammeln kann man das in dem Fall dann ja leider nicht.Werde mich melden sobald es Neuigkeiten gibt. Müssen um zwei nochmal anrufen.
Verdacht lautet auf Parvovirose

-
Oh nein, aber da gibt es doch inzwischen sehr gute Mittel!!
Gib noch nicht auf, wenn er in einer Klinik ist, dann werden die alles tun, um ihn zu retten!!

-
Ist bei unserem TA, dem ich vertraue das er das wieder hinbekommt. Dürfen ihn heute abend vielleicht mit nach Hause nehmen und müssen dann halt morgen wieder mit ihm hin. Mein Mann war vorher da und er meinte er sähe schon viel fitter aus, für dass das er schon fast vertrocknet war.
-
Wenn das geht und Euer TA da mitmacht, dann würde ich ihn da lassen, wegen der Infusionen. Wenn es über Nacht wieder schlimmer wird, dann kann er gleich versorgt werden!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!