Hund und Studium

  • ja ich sehe in auch ganz klar zwei mal :D wobei ich auch erst dachte, du hättest das extra gemacht :p


    exkursionen gibt's bei uns auch, die können aber ganz schön in der länge variieren, man kann wählen ob man z.b. zwei große á 2 wochen oder so macht, oder über längere zeit jedes wochenende dann 2 tage...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund und Studium* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Danke, du hast natürlich Recht - es war auch mehr so gemeint, dass wenn ich einen Hund habe und deswegen kein Auslandssemester machen kann, ich einen Teufel tun werde, den Hund deswegen abzugeben. Es war nicht so gemeint, dass mir mein Job egal ist, aber wenn ich eben kein Auslandssemester machen kann, dann soll es so sein und dann werde ich (und mein zukünftiger Chef) bestimmt auch irgendwie glücklich werden.

    • Zitat

      ja ich sehe in auch ganz klar zwei mal :D wobei ich auch erst dachte, du hättest das extra gemacht :p


      Tatsache...ich glaub da hat mein Computer nen Hänger gehabt. Hab absenden geklickt...und als nichts passierte nochmal...und da muss zwischendurch jemand gepostet haben...so dass er ohne Murren und Knurren die Schose nochmal gepostet hat.
      Stimmt...elbee und ich haben gleichzeitig gepostet...daran wird es gelegen haben.
      Das war aber aus Versehen und nicht als Nachdruck gemeint ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!