stubenreinheit-brauche dringend hilfe !!!
-
-
Zitat
Na ja, ich weiss nicht, ob man nun wirklich wieder anfangen sollte alles 2 Stunden rauszugehen

Der Hund ist immerhin knapp 6 Monate und die Blase muss auch trainiert werden, denn sonst wird es nie besser!
Meine Hündin ist etwas älter, wir gehen morgens um 5.30, dann mittags gegen 12, nachmittags, abends nochmal so um 19 und zum letzten mal gegen 22.30.muss sagen, gehen mit unsere kleinen jetzt 16 wochen alt, früh halb sechs das erste mal, dann über den tag verteilt ist sie eh viel auf dem hof oder meldet sich, wenn schlechtes wetter ist, dann meistens abend noch ne stunde spazieren und 21.45 das letzte mal raus, klappt eigentlich super.
hatte mit ihr aber auch zu kämpfen wegen stubenreinhiet.
aber wegen nachts kann man doch versuchen, einmal die nacht aufstehen, hab ich auch gemacht, meistens um 3 und wo ich gemerkt hab, das sie garnicht mehr aufstehen will, hab ich sie durchschlafen lassen und das war auch ok. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: stubenreinheit-brauche dringend hilfe !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
HUHU !!!
Wollte nur mal bescheid geben,das sie keine blasenentzündung hat !!
Hoffe aber trotzdem das ich das bald mit der stubenreinheit hinbekomme und mein freund endlich ruhe gibt !!Jetzt hat sie aber schon 2mal durchfall gehabt,hoffe das liegt nur am wetter !
Ist richtig schwül hier..pppuuuhhhh -
Schön, dass gesundheitlich alles ok ist

Wann geht ihr eigentlich das letzte und das erste Mal raus? Und wenn du am Morgen aufstehst, gehst du dann gleich mit den Hund oder gehst du erst ins Bad?
-
Zitat
Schön, dass gesundheitlich alles ok ist

Wann geht ihr eigentlich das letzte und das erste Mal raus? Und wenn du am Morgen aufstehst, gehst du dann gleich mit den Hund oder gehst du erst ins Bad?
ICH gehe um 23uhr das letzte mal raus und am Morgen gehen wir um 7.30 das erste mal raus, gehe gleich mit ihr raus und wenn wir wieder zuhause sind dann gehe ich mich lösen

Hab jetzt nur schiss wegen ihrem durchfall und wie gesagt hoffe ich, das es von dem schwülen wetter kommt
-
Zitat
ICH gehe um 23uhr das letzte mal raus und am Morgen gehen wir um 7.30 das erste mal raus, gehe gleich mit ihr raus und wenn wir wieder zuhause sind dann gehe ich mich lösen

Hab jetzt nur schiss wegen ihrem durchfall und wie gesagt hoffe ich, das es von dem schwülen wetter kommt
Also in der Nacht sind 8,5 Stunden ein wenig viel wenn der Hund noch nicht stubenrein ist
Ich würde an deiner Stelle früher mit ihn raus gehen. Vielleicht noch einmal um 4 Uhr. Ist ein wenig stressig - aber wenn du das durchziehst, wird er schneller stubenrein 
-
-
Das mit dem Durchfall liegt an den schwülwarmen Wetter, haben meine im Moment auch.
Bei manchem Hund dauert es mal ein bißchen länger mit der Stubenreinheit, obwohl die Zeitspanne von 8,5 Std von abends bis morgens mir ein wenig lang vorkommt.
Mußt viell mal auch nachts mit ihm raus.
Und mit deinem Freund, wenn er sagt, der Hund müßte dann weg, frag ihn doch einfach mal, zB. koch dir dein Essen doch selbst, ich mach das nicht mehr für dich, dann kommste auch weg, mal sehen, wie er darauf reagiert!
@Asmodiena
Nicht alle Männer sind so, wie du das gerade siehst. ICH bin ein Bilderbuch-Mann, aber laß das bloß nicht meine Frau hören!
-
Zitat
@Asmodiena
Nicht alle Männer sind so, wie du das gerade siehst. ICH bin ein Bilderbuch-Mann, aber laß das bloß nicht meine Frau hören!
Mein Mann ist auch ein Bilderbuch-Mann .... aber in anderen Situationen

Sorry, ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber viele Männer erwarten einfach zu viel ein einmal. Mein Man sagt immer, dass ich für die Erziehung zuständig bin und er für den Spaß mit den Hunden 
-
Ja ich hoffe mal,das das mit dem Durchfall an dem schwülem wetter liegt !
In der Nacht kann ich nicht raus,weil mein sohn dann alleine wäre,da mein freund nachts arbeitet
-
Huhu, ich kann dir den Stress mit der Stubenreinheit nachfühlen, bei meinem hat auch (gefühlt) ewig gedauert.
Meiner ist ein Monat jünger und ich kann auch erst seit zwei Wochen sagen dass er stubenrein ist. Wir gehen so zwischen 23 und 24 Uhr mit ihm und dann morgens um halb 7, klappt recht gut.
Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist und wie weit du gehen musst, aber ich hab damals bei meiner Pflegehündin das Babyfon mitgenommen. das hatte Gott sei Dank die Reichweite von 5 Etagen. Vielleicht wär das ja auch ne Idee für euch.
-
Zitat
Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist und wie weit du gehen musst, aber ich hab damals bei meiner Pflegehündin das Babyfon mitgenommen. das hatte Gott sei Dank die Reichweite von 5 Etagen. Vielleicht wär das ja auch ne Idee für euch.
Er wird in 11 tagen 5 Jahre alt !! Das problem bei meiner hündin ist,das sie nicht auf gehwegen macht und ich müsste dann 10min knapp laufen um auf ein kleines stück wiese zu kommen und dann möchte ich nicht,meinen sohn alleine zu lassen,selbst mit dem babyphone...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!