West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!

• Hey Larissa,
    wieso haart Feivel? Westies haaren nicht!!! Das ist eine Sache die wir auch ganz besonders an unseren Hunden schätzen. Des wegen müssen sie ja auch zum Hundefriseur, weil ihr Fell wächst. Das mal etwas Unterwolle in der Bürste hängt ist ja normal... aber das sie HAAREN... :rollsmilie3:
    HAART Feivel wirklich... so mit überall Fell rumliegen/-fliegen und so?

Liebe Grüße

• Dass Westies eigentlich nicht haaren ist mir schon klar. :roll:
    Aber z.Zt. kann ich bürsten und bürsten und bürsten und bürsten und der Kamm ist voll - jedes Mal!
    Er wurde das letzte Mal vor 4 Wochen getrimmt und ist schon wieder sooo lang geworden, das ist schon nicht mehr normal!
    Ich hab jetzt auch immer seine Haare an der Hose, auch wenn ich nach dem Bürsten die Rolle zum Entfusseln benutzt habe. :D
    Stört mich auch nicht weiter, aber eigentlich sollte er doch nicht haaren!

• also bei meiner emma isses grad auch so. sie is ja ein mix aus westi und malteser. wobei ja beide rassen eigentlich gar nicht haaren. aber die letzten tage beim kämmen, huii da könnt ich manchmal nen komplett neuen hund draus basteln :lol:

aber eben auch nur beim kämmen. so in der wohnung liegen keine haare rum :???:

• Also Rock hat ganz normal viele Haare in der Bürste, nich übermäßig viele, ganz normal alles.

Ehh ich hab das damals auch so gemacht, Rock mit ins Hundegeschäft genommen und anprobiert :)
    Mach das doch auch so, nimm ihn mit und teste.

• halloooo sarah :D

wiieeee, gar nix los hier??

ok dann gibts eben von mir neue bilder von emma, damit du siehst mit wem es dein kleiner bald zu tun bekommt :lol:

Externer Inhalt s3.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s5.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!