West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Sooo hier noch paar Bilder von dem Klenen
Externer Inhalt i3.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i2.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schöne Bilder gemacht!
Wie lange war Rock schon nicht mehr beim Trimmen?
-
Was für ein megasüßer Zottel
... total niedlich... eure sind noch so süß jung... sieht man total...
Ja doch, wenn sie älter werden bekommen sie irgendwie einen anderen Ausdruck... den man dann aber genauso liebt wie diese süßen jungen Fellnasen...
-
Rock war nocch nie beim trimmen Larissa!
Bisher hab ichs nich für nötig empfunden.. wir bürsten ihn jeden Tag und aus den Augen schneiden wir die Haare raus, so das er sehen kann.
Demnächst wollen wir mal gehen, aber bisher fand ich ihn so einfach süß
Vorallem weil sein Fell nich "nach unten hängt" sondern in alle richtungen abstehtMein kleiner Strubbel ;D
-
Feivel ist in seinem 1. Lebensjahr bereits das dritte Mal getrimmt worden, er wurde das letzt Mal vor drei Wochen ratzekahl getrimmt, aber irgendwie sieht er schon wieder so zottelig aus - bei ihm wächst das Fell richtig schnell.
_____
Bei Rock finde ich die Ohren so süß.
Die stehen so hoch zu Berge, so einen Westie sieht man nicht oft, dein Kleiner hat Wiedererkennungswert! -
-
Bei Feivel war es mir am Anfang wichtig, dass er das trimmen und vor allem die Person auch kennenlernt, die ihn dann immer trimmen soll.
Das er sich einfach an die Prozedur gewöhnt und mal 2 Stunden stillhalten kann.
Habe mir gedacht, dass es daher angebracht ist, es auch einfach von Welpenalter an zu machen - auch wenn es eigentlich noch nicht nötig war.
Aber ich denke, dass er das im Erwachsenenalter vielleicht nicht akzeptiert oder nicht stillhält, weil er es als kleiner Zwerg nie kennen gelernt hat.Deswegen sträube ich mich z.B. auch davor mit Feivi Bahn zu fahren.
Als Welpe habe ich es nie gemacht, weil er da noch viel zu viel Hummeln im Hintern hatte und nie und nimmer auch nur für 5 Minuten ruhig auf meinem Schoß sitzen geblieben wäre.
Jetzt traue ich mich auch irgendwie nicht, weil er es einfach noch nie gemacht hat und ich schwer einschätzen kann wie er reagiert. Ich habe keine Lust, dass er in der Bahn rumbellt oder so.
Außerdem fahr ich selbst auch nicht gerne Bahn. -
wir hatten auch 14 Jahre einen Westi. Dieser musste leider im August letzten Jahres eingeschläfert werden
-
Das is traurig zu hören, tut mir leid
War er krank?
--------------
Hm da hast schon recht Larissa, vielleicht werd ich mit Rock n bisschen ein Problem haben beim trimmen, aber nunja
Dann solls so sein.
Bahn fahren is sicherlich schwer für den Klenen :/ Ich mags auch nich und denke für ihn wird eben schwer wegen den ganzen Gerüchen etc...
Aber das musst probieren.. fahr einfach mal und wenns net klappt, steigst an der nächsten Station aus! -
ja er hatte starke arthrose und konnte zum schlúß nicht mal mehr sein geschäft machen er ist einfach umgekippt
wo ich das gesehen hab, habe ich mich entschieden ihn zu erlösen. er war wirklich ein ganz toller westi. natürlich mit eigenem kopf
-
Ooh, das tut mir sehr Leid, aber es war bestimmt die richtige Entscheidung!
Da wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr und kann wieder ausgelassen rumtoben._____
Hast du denn jetzt einen anderen Hund, miusi?
In deiner Signatur steht nämlich was von einem gewissen Leo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!