West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch!
-
-
Wir waren heute Morgen auf einem Geburtstag.
Dort war auch ein Hund, den er eigentlich schon vom Spazieren gehen her kennt, allerdings interessiert sich die Hündin sonst immer nur für ihren Ball.
Aber vorhin haben die echt toll zusammen gespielt und die Zweibeiner konnten sich schön unterhalten.Heute Mittag bin ich mit ihm das erste Mal so richtig Fahrrad gefahren. Er musste nebenher laufen. Hab erst Zweifel gehabt, ob er das auch macht, aber ich war echt positiv überrascht. Bin natürlich nicht so weit gefahren für 'n Anfang. Ich hab ihm erstmal nur 10 Minuten laufen lassen und er konnte am Bach was trinken und dann hab ich ihn ins Körbchen gesetzt und wir sind wieder zurück geradelt.
Am Anfang wollte er mir immer noch in den Stiefel beißen, so nach dem Motto Bleib stehen, Frauchen, ich hab keine Lust zu laufen! und dann ist er aber doch hinterher gekommen.
Unterwegs haben wir dann noch einen Yorkshire-Terrier getroffen, da war ich ja gespannt, ob er weiter mit kommt oder ob er lieber mit dem Hund spielen will. Hat ihn dann auch beschnüffelt und kurz gespielt, aber als er dann gemerkt hat, dass ich weiter fahre ist er dann auch hinterher gekommen.
Werde jetzt jeden Tag mit ihm ein bisschen Fahrrad fahren, damit er fit für's Agility wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi

hast du hier West Highland White Terrier-Besitzer meldet euch! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Finde, hier gehören mal wieder ein paar Fotos von unseren Westies rein, deswegen werde ich mal wieder anfangen...
Hier kommen ein paar Fotos von unserem letzten HuSchu-Besuch...
Auf zur nächsten Station

Jaaa, so soll das sein!

Geräte kennenlernen

Schritt für Schritt
(Da ist übrigens der Trainer im Hintergrund
)
Laaangsam die Treppe runter...

Hopp hopp!

_____
Ich war gestern mit meinem Freund auf der hanseTier-Messe in Hamburg.
Da hab ich für Feivi ein schickes Halsband mit passender Leine ergattert.
Danach habe ich schon lange gesucht!Feivi's erstes Halsband!

-
Süß süß süßßßßß

Du hast echt ein Goldstück!!
-
Hast du nicht auch neue Fotos von Rocky?
_____
Feivel ist total platt.
Der muss heute nicht mehr raus gehen.
Waren eben nochmal draußen und haben das schöne Wetter genutzt und nun liegt er neben mir im Bett und schnarcht vor sich hin.
Jetzt wo er sein Halsband hat sieht er irgendwie viel älter aus.Naja, langsam wird er halt erwachsen!

-
Hmm ich kann welche machen
Lass mir etwas Zeit!Hihi
Die werden sooo schnell groß gell
Obwohl Rock wieder jünger aussieht, seit ich sein Gesichtchen ein bisschen gestutzt habe ... man sieht seine wunderschönen Augen wieder richtig
-
-
Tolle Fotos von Feivel!!
-
Hey Katharina!
Du meldest dich ja auch mal wieder!

Wie geht's Nico und dir?
Seid ihr schon umgezogen?
_____
Feivel habe ich heute ordentlich ausgepowert, erst waren wir im Wald, dann bin ich mit dem Fahrrad zu meiner Tante gefahren, da waren kleine Kinder und die haben ordentlich mit ihm getobt. Anschließend ist er etwas neben dem Fahrrad gelaufen.
Jetzt kämpft er gerade mit seinem Stoffhund, hoffe, er legt sich gleich hin und ruht sich aus.Morgen muss er wieder fit sein - HuSchu.
-
Sooo heut habn Rock und ich ein paar Fotos gemacht

Morgen versuch ich sie reinzustellen!Nur das du bescheid weißt Larissa

-
Externer Inhalt i5.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i4.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i3.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i2.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Soooo mein klener verlotterter ;D Sein Fell im Gesicht is zu süß, das wächst noch in alle richtungen.. ich bürste es jeden tag auch mit dem klenen Kamm hab ichs schon versucht, niiiix zu machen

-
Ihr habt wirklich zwei ganz süße Exemplare

.. naja und Feivel wirkt jetzt ja richtig erwachsen mit seinem schicken Halsband

Süße Fotos... total... ihr solltet öfters welche einstellen

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!