Zeitungsrolle ist Zuhause für Vogelküken *hilfe*
-
bibidogs -
28. Juni 2009 um 18:07
-
-
Das hoffe ich auch Stephi, so ein süßes Kerlchen

Alles wird gut und vielleicht besucht er mich ja mal

-
4. Juli 2009 um 07:31
schau mal hier:
Zeitungsrolle ist Zuhause für Vogelküken *hilfe* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die beiden sitzen bestimmt irgendwo in deinem Garten.

Weißt du eigentlich, was das für eine Vogelart ist?
Entschuldige, wenn ich es überlesen habe.
-
Ich dachte ja eigentlich, daß es ein Rotkehlchen ist, aber sie hat keine rote Kehle, sondern einen roten Bauch, also so einen roten Strich am Bauch. Hab schon gesucht, weiß aber nicht, was es sonst sein könnte

-
Ich weiß auch nicht, was es sein könnte.

Vögel sind so gar nicht mein Gebiet.

-
Könnte es ein Kleiber gewesen sein?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Es könnte sich um Gartenrotschwänze handeln.
Die nisten gerne an den Häusern, und auch in Zeitungsrollen. -
Der Kleiber könnte hinkommen. Mal sehen, ob ich die Beiden nochmal zu Gesicht kriege.
Vor meinem Haus ist eine große Efeu Hecke, könnte mir vorstellen, daß Piep da untergekommen ist
-
Kleiber glaube ich eher nicht, das sind Baumläufer und nisten nicht in der Nähe der Häuser.
Die bevorzugen Höhlen in den Bäumen.
-
Das wußte ich nicht

Werde nochmal versuchen die Mama zu Gesicht zu bekommen, dann gucke ich nochmal nach

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!