Neues TroFu

• Zitat

hm Milo, wars zufällig 7forseven?
    7 Trockenfuttersorten, damit Hund Abwechselung bekommt, ständig wechselnde Eiweißquellen, etc.

Dankeschön ich mein des wars. So nun heißts Erfahrungsberichte suchen

• Neu

Hi

hast du hier Neues TroFu* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat das 7for7 nicht als Hauptbestandteil Getreide/Mais? Und ich habe irgendwas von relativ hohen Rohaschewerten im Sinn? Und das Futter ist glaube ich seit mindestens 2 Jährchen auch hier zu erwerben?
      Wie auch immer, an 7 Tagen abwechselnd verschiedenes, "nicht so optimal zusammengesetztes" Trofu zu füttern, ist sowas von Barf entfernt, nööö, muss nicht sein.
      Dann kaufe ich lieber 2 bis 3 sehr gute Trofus und wechsel die nach meinem Gusto. :smile:

• Das Boswelia Zeug war schonmal im Gespräch- gib mal Boswelia in die Suche ein.
      Ich halte davon nix. Manu hat die Hauptgründe genannt. Und unverschämt teuer find ichs auch (zumindest war es das, als ich damals recherchiert habe..).
      Und mit "naturnah" und solchen Slogand schmückt sich heutzutage beinahe jeder Hersteller. Und von Barf oder selber kochen ist das Zeug Lichtjahre entfernt...wobei es da natürlich immer drauf ankommt was derjenige der es zubereitet in den Napf schmeißt, ich hab auch schon "Selberkoch" Rezepte gelesen die an eine Supermarkt-Fertigfutterzusammensetzung erinnern :roll: .

• hatte denen bei boswelia mal eine schriftl. anfrage zu einem produkt geschickt, danach weil keine antwort kam noch vier mal angerufen, eine endgültige antwort hab ich bis heute noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!