Neues TroFu
-
-
@ Milo....hast du von dem TroFu hier im Forum gelesen?
Das interessiert mich auch,wie es heißt!
Ich hoffe fest auf deinen Geistesblitz!
Konnte man von der Zusammensetzung usw. von dem Futter schon etwas erfahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal, Morrigan, hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe?
Ich rege mich seeehr selten auf,und darüber schon gar nicht (viiiiiiiiiel zu lapidar), aber Du hast den Sinn meines Geschriebenen irgendwie nicht erfasst, denn ich habe genau das selbe gesagt wie Du....
Hääääääääääääääääääää???
Wenn Du das letzte Wort haben möchtest, bitte, ich lasse es Dir. *Bussi*ZitatUnser Zweifel beruht schlichtweg darauf
Ich habe übrigens KEINE Zweifel, weil ICH weiss, was ich von einem Trofu oder Fefu erwarten kann und was nicht und darüber nicht stundenlang lamentieren möchte.
Also OOOOOOOOHHHHHHHHM.Edit:
Zitatdas geht bei Fertigfutter schlichweg wegen der fehlenden Konservierung nicht.
Konservierung ist nicht gleich Konservierung, gute Trofus werden ohne herkömmliche Konservierungsmittel konserviert, also z.B. nur mit "tocopherolhaltigen Extrakten natürlichen Ursprungs" (siehe z.B. Orijen) = Vitamin E, womit wir wieder bei den synthetischen Vits wären und diese habe ich bereits angeschnitten in meinem letzen Beitrag (dass man kein Fefu füttert mit BHA etc. versteht sich von selbst...) Desweiteren muss man Dosenfutter z.B. normalerweise überhaupt keine Konservierungsstoffe zusetzen, ein Vorteil dieser Herstellungsmethode.
-
hehe, wenn wir das gleiche meinen ist da allllllles ist Butter und Öl
-
Zitat
hehe, wenn wir das gleiche meinen ist da allllllles ist Butter und Öl
Hilfe. -
wasn?
-
-
Zitat
wasn?
Zitatallllllles ist Butter
Zu viele gehärtete Fette mindern auf Dauer die Denkleistung.
So, jetzt hören wir aber auf, gelle, die anderen sterben sonst vor Langeweile...ICH bin jetzt nur noch gespannt, ob Milo der NAMEN einfällt. :michaelmyers:
-
hm Milo, wars zufällig 7forseven?
7 Trockenfuttersorten, damit Hund Abwechselung bekommt, ständig wechselnde Eiweißquellen, etc. -
Hm,aber ist das nicht das normale TroFu von Boswelia?Nur in kleineren Packungen?
-
Zitat
Zu viele gehärtete Fette mindern auf Dauer die Denkleistung.
So, jetzt hören wir aber auf, gelle, die anderen sterben sonst vor Langeweile...ICH bin jetzt nur noch gespannt, ob Milo der NAMEN einfällt. :michaelmyers:
Schätze, ich sprach von Butter und nicht von Magarine mit gehärteten Fetten
Butter hat gesättigte Fettsäuren
-
Zitat
Schätze, ich sprach von Butter und nicht von Magarine mit gehärteten Fetten
Butter hat gesättigte Fettsäuren.
Neeeee. *schlafein* Ich habe es für Dich bewußt einfach gehalten und meine trans-Fettsäuren. Und Deine "Info" von der Margarine ist sowas von passé... Butter hat an die 5% transFettsäuren, Margarine HATTE mal an die 20%, jetzt gibt es welche mit um die 2%....
Ich spare mir jetzt das gackernde Smiley, die Belustigung läßt bei mir langsam nach. *schnaaaarch* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!