• dezent :D

ich war so baff und so sauer - kann ich garnicht in worte fassen - vor allem weil wir eine stunde vorher ne schöne runde gegangen waren und wir einen riesen garten (4.400 m²) haben - wo sie sihc ein schönes plätzchen hätte suchen können, ABER NEIN der regen hat es verhindert...................

ich bin gestern echt fast geplatzt :schockiert:

• :lol: Ruuuuuhig..du weißt doch...die machen das doch nicht extra *kopfschüttel* Von wegen...meine hat mir letztens mehr oder minder vor die Füße gepullert, als ich übers Treppengitter gestiegen bin und sie nicht mitgenommen habe :/ Da musste ich dann natürlich wieder zurückkrabbeln und ich sah ihr Siegerlächeln
    :headbash:

• Unsere Paula war nach 10 Tagen stubenrein (als sie zu uns kam, war sie 9 Wochen alt)

Habe mir anfangs alle 2 Stunden einen Wecker gestellt und jedes Mal mit ihr raus.

15 Minuten nach dem Futter macht sie einen Haufen, und geht puscheln.
    Wenn sie geschlafen hat und wach wird, sofort mit ihr raus. Vorallem überschwenglich loben.. TOOOOOOOOOOLLL priiiiima

Am besten nach & vllt während des spielens draußen sein. da kann auch mal ein kleines Malör passieren.

Mitlerweile steht sie an der tür und will raus oder macht sich anhcts bemerkbar.

Schööön konsequent durchziehen, dann geht das ganz schnell

• Jooo...dachte ich mir auch so vivii doch meine Kleine macht mir da nen Strich durch die Rechnung...die is unberechenbar :lol: Immer wenn man denkt jetzt kann bestimmt nix kommen, kommt doch prompt was. Gut andererseits kann ich auch nicht immer und überall bei der Maus sein. Bei uns ist hier momentan Jubel/Trubel/Heiterkeit durch Abschluß der Jungs und bald Ferien und blablabla...da "verpasst" man schon mal ein Pippi :ops:
    Ihr "großes Geschäft" erledigt sie immer draußen...aber puschern tut sie wo sie steht und geht :lol: Dafür hält sie nachts gut durch..ist ja auch was :/ Is nur blöd, wenn man sie mal irgendwo hin mitnehmen will. Ich hab da immer Angst die pullert da irgendwo hin :hust:

• Soweit waren wir mit 11 Wochen auch, er war Stubenrein (war ich stolz)

Und dann waren wir bei Schwiegereltern... und die haben so einen tollen Perserteppich :???: Gott war mir das peinlich... dann wieder 2 Woche nix in der Wohnung und dann bei Freunden auf den grünen Flokatiteppich :hust:

Naja, dafür haben wir ne Haftpflichtversicherung die für die Teppichreinigung aufegkommen ist, und alles ist gut.

• bei uns hauts auch noch nicht hin. und er ist auch schon 5 monate und seit fast 2 bei uns....
    machmal bekommt er nen richtigen pinkel ausraster... gerne abends so ab 20 uhr wenn ich fernsehen will... dann pisst er los... ich renn mit ihm raus.. er macht da was... wir gehen och ich wisch es weg setz mich und zack noch ne pütze... und das spiel kann er ein paar mal... :gott:

• @einsame Insel :lol: schreibst du da über meinen Hund? Maaaaaaan da könnte man doch glatt ausrasten, warst gerade unten da pullert sie nach 10 min schon wieder ins WoZi .

Ramonia : genau soooooooooooo hab ich mir das auch vorgestellt. Biste ganz stolz das der Hund "stubenrein" ist und dann sowas :ops: Meine Mutter würd nen Anfall kriegen

Im großen und ganzen meldet sie sich ja....aber so gaaaaaaaaanz richtig stubenrein neeeeeeee, das isse auf gar keinen Fall.

Gestern mittag hat sie soooooooooo viel getrunken ich hab nen richtigen Schrecken bekommen, fast zwei Schüsseln voll, also ich schätze so insgesamt bestimmt 400 ml :schockiert: ....die hatte dann nen ganz dicken Bauch, ich musste ihr die Schüssel wegnehmen, sonst wär sie mir noch geplatzt. Nu ja...ne Stunde später könnt ihr euch ja vorstellen was hier los war *flitz* allle 10 min so wie´s oben rein is kams unten wieder raus. :headbash: Heute trinkt sie wieder ganz normal :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!