Madame Tuso - Amsterdam

• Hallo!

Da wir schon sehr lange nicht mehr in Amsterdam waren, und noch nie bei Madame Tuso, wollte ich fragen, ob jemand dort mit Hund war?

Wir haben es nur 200 km bis nach Amsterdam und wollten an einem Samstag mal hin.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Katharina mit Nico

• Neu

Hi

hast du hier Madame Tuso - Amsterdam schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also ich war da mal vor ein paar Jahren.
      Da ist eine Art Geisterbahnabteilung durch die man durch geht usw.

Ich weiß es nicht, aber ich glaub kaum dass Hunde da rein dürfen.

• Ich war letztes Jahr in Berlin bei Madame Toussaut. Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass da Hunde rein dürfen. Ich finde es für Hunde aber auch nicht gerade schön durch so ein Gedränge zu gehen. Wir haben 2 Stunden bis zum Einlass gewartet und wurden dann mit Menschenmassen durch die Gänge geschoben.

• Wir waren vor zwei Wochen in Amsterdam (ich wohne nur 2 Std Autofahrt entfernt), allerdings für drei Tage und ohne Hund. Ich würde meinem Hund das nicht unbedingt antun, in der Woche war es schon völlig überlaufen und ich denke Samstags ist es noch schlimmer.

Was ich sehr empfehlen kann ist die Heineken Brauerei (auch ohne Hund), das war klasse darin...

Ich liebe Amsterdam :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!