Homer beißt

• Vera

danke, habe eben Dein Mail mit dem Homerbild angeguckt.
    :love: :love: :love:
    So ein süßer Kerl !!!!!

Unglaublich !
    (wo wohnst Du ? Ich komme und klau ihn) ;-)

Da sieht er aber ja sooooooooooo unschuldig aus, daß man gar nicht
    glauben will, daß er ein Reiswolf ist. ;-)

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Neu

Hi

Schau mal hier: Homer beißt Dort wird jeder fündig!*

• @ Christine: Ja, das stimmt wohl. Das Foto ist vom ersten Tag als er hier eingezogen ist. Ist also mittlerweile schon gut größer. Aber immernoch ein total süßer Fratz! Sind auch super glücklich mit unserem Baby. Außer eben wenn er beißt! Kommen übrigens aus Aachen!

@ alle: Danke für eure lieben und schnellen Antworten. Ich denke, wir probieren das alles mal aus und sehen mal wie Homer nächste Woche in der HS reagiert. Hoffe das legt sich bald. Aber es scheint ja in Maßen normal zu sein und dann schaffen wir das auch!

Liebe Grüße aus Aachen,
      Vera

• Hallo Vera,

ich würde mich übrigens sehr freuen,
      wenn Du hin und wieder hier ins Forum linst
      und uns erzählst, wie es mit Homer weitergeht.

Oft kommen Leute, fragen um Rat und später weiss man nicht
      mehr, wie die Geschichte nun weiterging -
      und ich für meinen Teil bin da immer superneugierig.

So einen "Fall", bei dem ein 5 Wochen alter Welpe schon von
      den Geschwistern wegkommt, hat man ja auch nicht alle Tage.

Und vielleicht kannst ja Du hier eines Tages selber Deinen Erfahrungsschatz weitergeben,
      wenn mal jemand mit einem ähnlichen Problem auftaucht.

Super jedenfalls, daß Du den Weg hierhergefunden hast zum Fragen :gut:
      und noch superer ;-) wenn Du uns ein wenig auf dem Laufenden
      hältst.

Schöne Grüße
      von
      Christine
      ;-)

• Hallo Christine,

ja das werde ich tun. Verfolge auch gespannt schon verschiedenste Geschichten hier.

Und ich finde es echt super interessant, viele verschiedene Geschichten zu verfolgen und auch viele verschiedene Antworten zu einem Thema zu hören.

Hier kann man echt eine Menge lernen! Super Forum!!!

Vielen Dank,
      Liebe Grüße,

Vera & Homer aus Aachen

• Hallo Vera,

Also der Kleine ist ja echt total süss. Hab diesen Thread neugierig gelesen, da ich auch dieses Problemchen mit meinem Kleinen hatte und noch ein bisschen habe. Der Kleine bekommt 1x noch am Tag seine Kau-Beiss-Attacke. Vor einigen Woch war es noch wesentlich schlimmer. Der hat sich auch an alles festgebissen und dann rumgekaut wie ein Weltmeister (Hose, Schuhe, usw.). Wir haben auch diese Blumenspritze benutzt. Die mag er gar nicht und hat höllischen Respekt davor. Wir kombinieren die Spritze mit einem "Aus". Wenn er loslässt wird er belohnt. Das "Aus" hat er in der Zwischenzeit verstanden. Er versucht manchmal nochmal zuzubeissen, aber sobald das "Aus" kommt, lässt er wieder los. Wenn er während dem Spielen anfängt zu beissen, dann bekommt er eine Auszeit von zirka 3 Minuten. Das klappt sehr gut. Man muss auch bedenken, dass er im Moment den Zahnwechsel durchmacht. Ich muss aber dazufügen, dass er in Grenzen beisst. Es ist eher ein Kauen was er veranstaltet.

Mit 3 Monaten sind wir auch mit ihm in eine HS. Heute ist 4,5 Monate alt. Das bringt sehr viel, wenn er dort die Möglichkeit hat sich mit anderen Welpen zu treffen. Wir 2x die Woche. Neben dem Welpenspielkurs hat er auch Einzeltraining.

Hoffe konnte helfen. Viel Spass mit dem Kleinen

LG YoLY

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

LG YoLY

• hallo

na das die kleinen beissen ist logisch......unsere sally dreht auch ab und zu am rad und ich denke nur :help: .wenn ich mich wech drehe hängt sie mir in den haaren oder knabbert mir von hinten an dem .....ich scheiß sie dann von sofa oder gehe raus.langsam hat sie es kapiert und hört auf so feste zu beissen.wenn sie aber nicht aufhört gebe ich ihr halt eine aufgabe.da ist sie dann beschäftigt und kommt auch zur ruhe.wenn aber nix hilft ab in köbchen und feierabend :lol:

süßer fratz
      viel spaß mit ihm

frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!