Blutwerte nicht in Ordnung
-
-
Ich mach mir Sorgen
Heute konnte ich Emmas Blutwerte erfragen.Die wurden abgenommen weil sie statt zu- abgenommen hat .Nachdem sie zugefüttert wurde hält sie seid 2 Wochen ihr Gewicht.
Ergebniss: Eiweiß ist viel zu niedrig,Phosphate erhöht und noch 2 weitere Werte die zwar auffällig aber nicht so dramatisch sind.Jetzt muss ich nächste Woche möglichst frischen Urin hinbringen, wo dann die Nierenparameter überprüft werden (muss eingeschickt werden).Bei diesem Test kann man wohl schon im Frühstadium Auffälligkeiten feststellen.Ich hoffe das es nicht schlimmes ist .
Drückt mal bitte die Daumen,vielleicht mach ich ja auch nur aus ner Mücke nen Elefanten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Muckelchen,
Das tut mir leid, das es deiner Fellnase nicht so gut geht.
Wollte mal fragen was du fütterst. Denn Phophate werden mit dem Futter meist aufgenommen. -
Hallo Maren
Emma wird gebarft.Sie hat vor der Blutabnahme auch keine Knochen sondern nur gewolftes Mischfleisch bekommen. -
Nur Fleisch, kein Gemüse oder Obst?
-
Hattest du den Kalziumbedarf und das Kalzium-Phosphor-Verhältnis berechnet? Und dann entsprechend Kalzium zugefüttert?
-
-
Ist dein Hund noch recht jung? Bis zu einem gewissen (nach Rassen unterschiedlichem) Alter, sind erhöhte Phosphatwerte normal.
Welche Werte genau sind denn erhöht? Kreatinin / BUL, beides?
Manche Veränderungen kommen von der zuvor aufgenommenen Nahrung.
-
Klar bekommt sie Obst/Gemüsepampe.
Emma( Labbi) ist 20 Monate,kastriert und an sonsten putzmunter.Beim letzten Blutcheck(vor 1Jahr ) war auch alles in Ordnung . Kreatinin war gering erhöht,Proteine viel zu wenig,welche anderen Werte genau weiß ich nicht mehr.Hab meinen TA angerufen,der hat mir soviel erzählt das ich schon ganz wuschig wurde
.Wenn ich nächste Woche hingehe werd ich nochmal in aller Ruhe nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!