Sicherheitsgurt von more4dogs

• @ Faesa

dat war der den ich suchte.

Das von Hunter das ich hatte ist eben dem von dir abgebildeten sehr ähnlich.

und das von more4dogs hab ich halt von der Handhabung immer noch nicht gesehen!

Alystin

*SCHUBS*
    BILD?

und bitte so das man Spike auch sieht ;)

• Sooo, jetzt hier die Bilder:

Spike war mit dem Gurt allerdings im Kofferraum gesichert, da auf der Rücksitzbank 1 Gurt kaputt ist und das Auto mit 4 Menschen dann voll war vorne. Aber wie gesagt, hat alles bestens funktioniert (Dank Ladungssicherungsösen im Koffferraum ;) )

Glücklicher Hund ;)

Externer Inhalt img38.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Posing im Auto ;)

Externer Inhalt img38.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier habe ich mich übrigens geärgert, dass ich mein tele nicht dabei hatte nur das dumme Weitwinkel -.-

Externer Inhalt img7.imageshack.us

Externer Inhalt img7.imageshack.us
  • Zitat

Danke für die Bilder!

sind ja beide süß - beide deine ???

Das Geschirr sieht ja nu nicht soooo übel aus!

Beide? Ich seh auf den Bildern nur einen Hund - und einen jungen Fuchs am Wegrand :-)

Schade dass das obere leicht verwackelt ist, aber so ist das immer wenns mal schnell gehen muss.

• Der Hund gehört mir ja :D

Das Fuchsbaby war gar nicht scheu, hatS pike auf die Entfernung (ca. 50m) sehr interessiert angeguckt ;)

Leider ist er dann (natürlich...) stiften gegangen sobald ich die Kamera im Anschlag hatte... Naja aber war trotzdem schön, son kleinen Fuchs sieht man ja nicht ganz so häufig.

• Zitat

Beide? Ich seh auf den Bildern nur einen Hund - und einen jungen Fuchs am Wegrand :-)

Schade dass das obere leicht verwackelt ist, aber so ist das immer wenns mal schnell gehen muss.

ich weiß das das zweite ein Fuchs war, war auch als spaß gedacht!

Süß ist er aber schon, mhh, soll ich euch ein paar Fotos machen???
    Bevor ich umgezogen sind - also bei den schwiegereltern gewoht haben - hatten wir ständig Füchse im Garten (die wollten wohl zu den Enten :???: )
    Und die Rehe konnten echt abschätzen wie weit ich Gucci gehen lasse und wann ich sie abrufe. Die kammen morgens sogar mit den Jungen bis 50m runter - damals hatte ich leider noch keine Spiegelreflex!

• Hallo,
    also wenn sich jemand für diesen Gurt in der Größe L interessiert kann ich einen für einen günstigen Preis anbieten. Der ist noch neu und OVP.
    Wir hatten ihn für unser anderes Auto gedacht, aber die Hunde sind jetzt im Kofferraum.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!