Menschen, Tiere und Doktoren

• haha ja das kenne ich auch :lol:

• Oh man, wenn ich doch so lange den Hund habe, gebe ich ihn doch nicht mehr ab. Dann muss ich doch ein Haus mit erlaubtet Hundehaltung suchen!

Für sowas hab ich kein Verständniss

( läuft grad aktuell)

Muss mich korrigieren; läuft grad bei HundKatzeMaus *muss sich entschuldigen*

• Arme Boa :( :

Sogar ich als absoluter Niemals-Schlangenhalter weiß dass man eine Schlange net :( : mit einem lebenden Futtertier alleine lässt, weil das unschön ausgehen kann.

• Zitat

mo und harvey bei menschen tiere und doktoren?? :erschreckt:

mal weitergucken.. :D :D :D

was?
    echt?
    und sie erzählt nichts?

• hehe jo.. ist aber wohl eine wiederholung, hab schon im henry-harvey-thread gespickt ;)

wie ging das denn weiter? was ist aus harveys hautproblemen geworden? die zeigen ja gar nicht mehr das ergebnis der AK-titerbestimmung etc :(

meine lieblingsstelle übrigens:
    doc: "ja, das könnte eine sarcoptesmilbeninfektion sein, oder auch eine futtermittelallergie..."
    mo: " :sceptic3: "
    doc: "haben sie denn in letzter zeit mal was am futter geändert?"
    mo: "nein :mocken: (in mos gedankenblase steht: 'mensch alter, themawechsel, et liegt net am futter')"

• Zitat

was, jetzt? .. zum Fernseher sprinte...

nee, ich habs auf voxnow.de gesehen.. die folge, in der der isländer am offenen hirn operiert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!