-
-
Zitat
OT...
Was mir bei M, T und D auffällt ist :
Die Sendezeit. Megaungünstig weil : Abendessen, man guckt fröhlich TV, dann passierts. Fruchtblase platz 10 Liter Wasser schiessen aus der Kuh. Ab zack die Beinchen raus sofort mit der Brechstange fixieren und ZIEHEN ZIEHEN ZIEHEN ! Lecka.......................
Das ist oft passiert.
haha ja das kenne ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, wenn ich doch so lange den Hund habe, gebe ich ihn doch nicht mehr ab. Dann muss ich doch ein Haus mit erlaubtet Hundehaltung suchen!
Für sowas hab ich kein Verständniss
( läuft grad aktuell)
Muss mich korrigieren; läuft grad bei HundKatzeMaus *muss sich entschuldigen*
-
Arme Boa
Sogar ich als absoluter Niemals-Schlangenhalter weiß dass man eine Schlange net
mit einem lebenden Futtertier alleine lässt, weil das unschön ausgehen kann.
-
ich gucke es gerne...besonders aber wenn operiert wird...so am offenem herzen oder so...und wenn ein tier eingeschläfert wird kommen die tränen
-
mo und harvey bei menschen tiere und doktoren?? :erschreckt:
mal weitergucken..
-
-
Zitat
mo und harvey bei menschen tiere und doktoren?? :erschreckt:
mal weitergucken..
was?
echt?
und sie erzählt nichts? -
was, jetzt? .. zum Fernseher sprinte...
-
hehe jo.. ist aber wohl eine wiederholung, hab schon im henry-harvey-thread gespickt
wie ging das denn weiter? was ist aus harveys hautproblemen geworden? die zeigen ja gar nicht mehr das ergebnis der AK-titerbestimmung etc
meine lieblingsstelle übrigens:
doc: "ja, das könnte eine sarcoptesmilbeninfektion sein, oder auch eine futtermittelallergie..."
mo: " :sceptic3: "
doc: "haben sie denn in letzter zeit mal was am futter geändert?"
mo: "nein :mocken: (in mos gedankenblase steht: 'mensch alter, themawechsel, et liegt net am futter')" -
Zitat
was, jetzt? .. zum Fernseher sprinte...
nee, ich habs auf voxnow.de gesehen.. die folge, in der der isländer am offenen hirn operiert wird.
-
Gibbet einen Link dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!