Menschen, Tiere und Doktoren

• Das weiß man definitiv!!!
    Das steht in jedem Buch, überall im Internet - einfach überall

Und sich dann hinstellen.... das hätte er das erste mal gemacht?
    Glaub ich nicht... sorry...

Mir tut die arme Schlange soooo leid...
    Ich hab sogar schon meine Schlange mit Futterbox mit aufs Klo genommen, weil der Idiot der Meinung war der Maus noch etwas auflauern zu wollen, bevor er zuschlägt...

In der Häutung gefüttert - hab ich auch schon mal gemacht...
    Wenn ne Schlange 3-4 Tage später nochmal Hunger hat... ok dann füttert man manchmal halt och mal...

Aber ne Schlange mit ner Ratte alleine lassen... absolutes No Go

Nur weil Schlangen lautlos leiden....

• Tja, nun füttert er eben nicht mehr lebend. So einfach ist das.
    Ich bin fassungslos.

• Zitat

Tja, nun füttert er eben nicht mehr lebend. So einfach ist das.
    Ich bin fassungslos.

haha das will ich sehen :D
    Viele Boas sind dafür bekannt, wenn die ein Leben lang nur Lebend bekommen haben, das du die nicht an Frost bekommst...
    Aber wir zeigen das wir den guten Willen glauben und er nur noch Frost füttern wird...

Ich kenne meine Futtermäuse und meine Schlangen... wenn ich ne Futtermaus habe die gerne mal die Krallen auspackt, die kommt bei mir zu Lilo oder Hiss... *hüstel*

Keine Chance den Mäusen/Ratten

Naja jetzt sind wir bei der Lamatherapie angekommen

• Wer redet denn von Frostfutter :fies:
    Er sagte nur was von nicht mehr lebend :hust: Vielleicht will er den Rättchen vorher selbst ganz human das Leben aushauchen und sie noch warm servieren :pfeif:
    Ah .da ist die Boa wieder

• Stimmt das kann auch sein, das er die Ratten Pre-Killed füttern möchte...
    Wobei das bei Ratten sehr schwer ist...

Das arme Ding...

• Ach Gottchen die arme Schlange, ob die das zuhause hinkriegen mit der med. Versorgung? :verzweifelt:

• Ich hoffe es...
    ach ja bei so nem schrecklichen Anblick muss ich erstmal bei meinen süßen einen Kontrollblick machen...

Alles bestens... abgesehen von der jungen Dame die auf Herren suche ist... und oh mein Gott sie hat ne Maus im Terrarium liegen.... die war gefrostet *hüstel*

• Bist du auch sicher, dass die Maus sich nicht totstellt, wartet bis die Luft rein ist und dann Atttttacke?

• Zitat

Bist du auch sicher, dass die Maus sich nicht totstellt, wartet bis die Luft rein ist und dann Atttttacke?

mmmh mal überlegen...
    Ich glaube... die ist wirklich tot...
    wobei... wenn die Maus Gemüse aus Fukushima gefressen hat, dann wird sie die 3 Monate die die schon im Froster liegt sicher überlegt haben *aaaaaah*

:lol: :headbash:

Die Liebesdolle soll fressen, die muss bis nächste Jahr warten, bis sie Herrenbesuch bekommt

• OT...

Was mir bei M, T und D auffällt ist :

Die Sendezeit. Megaungünstig weil : Abendessen, man guckt fröhlich TV, dann passierts. Fruchtblase platz 10 Liter Wasser schiessen aus der Kuh. Ab zack die Beinchen raus sofort mit der Brechstange fixieren und ZIEHEN ZIEHEN ZIEHEN ! Lecka....................... |)

Das ist oft passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!